Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage

Helfe beim Thema Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage [IMG]Die Cortana-App für Googles Betriebssystem Android hat ein Update erhalten. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage


    Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage

    Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage
    Die Cortana-App für Googles Betriebssystem Android hat ein Update erhalten. Unter vielen Aspekten ist die über den Google PlayStore beziehbare Anwendung der originalen Sprachassistenten für Windows 10 und Windows 10 Mobile noch immer unterlegen. Nun hat Microsoft der App ein Update spendiert, die Cortana euch auf anstehende Geburtstage im ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage

Die Seite wird geladen...

Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage - Ähnliche Themen - Cortana Android erinnert

Forum Datum

Cortana funktioniert, erinnert aber nicht

Cortana funktioniert, erinnert aber nicht: Habe die neueste Version von win 10. Cortana funktioniert auch einwandfrei, wenn ich nach dem Wetter frage oder so. Die Erinnerungsfunktion geht aber leider nicht. Wenn ich sage: "Cortana, erinnere mich um 11 Uhr an..." Kommt die Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2019

Cortana digital für Android

Cortana digital für Android: Hallo Ich wollte fragen wie ich die Sprache von Englisch auf Deutsch stellen kann Dankeschön LG Stefan! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Cortana für Android in Deutsch

Cortana für Android in Deutsch: Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob Microsoft nicht genügend Geld hätte mal eben ein paar Nerds in einen Raum zu stecken die alles auf Deutsch einrichten. Das mit Samsungs Bixby ist genau...

Windows 10 Support 18. April 2018

Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen

Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen: Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen [IMG]Das Problem dürfte den meisten bekannt sein: Man kündigt seinem Chef oder Kollegen an, etwas wichtiges zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erledigen, vergisst es jedoch später wieder. Mit Microsofts digitaler Sprachassistentin soll...

Windows 10 News 9. Februar 2017

Cortana Android

Cortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? ****** Verschoben ****** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Cortana Android

Cortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Geburtstage

Geburtstage: Hallo, Wie kann ich auf dem Lumia 950 Die mit Google synchronisiert Geburtstage von Kontakte im Kalender anzeigen lassen. Den Geburtstagskalender habe ich schon aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Cortana auf Android

Cortana auf Android: Wann kommt Cortana für Android auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden