Cortana für Android: Neue Möglichkeiten zur Design-Personalisierung

Helfe beim Thema Cortana für Android: Neue Möglichkeiten zur Design-Personalisierung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana für Android: Neue Möglichkeiten zur Design-Personalisierung [IMG]Microsofts digitale Sprachassistentin Cortana ist bereits seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Cortana für Android: Neue Möglichkeiten zur Design-Personalisierung


    Cortana für Android: Neue Möglichkeiten zur Design-Personalisierung

    Cortana für Android: Neue Möglichkeiten zur Design-Personalisierung
    Microsofts digitale Sprachassistentin Cortana ist bereits seit einiger Zeit für die beiden mobilen Betriebssysteme iOS und Android verfügbar - allerdings offiziell nur in den Vereinigten Staaten. Nun hat der Konzern angekündigt, die App auch in Großbritannien bereitzustellen. Außerdem gibt es ein Design-Update mit neuen Personalisierungsmöglichkeiten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana für Android: Neue Möglichkeiten zur Design-Personalisierung

Die Seite wird geladen...

Cortana für Android: Neue Möglichkeiten zur Design-Personalisierung - Ähnliche Themen - Cortana Android Möglichkeiten

Forum Datum

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik der Apps für...

Windows 10 News 18. Oktober 2018

Cortana digital für Android

Cortana digital für Android: Hallo Ich wollte fragen wie ich die Sprache von Englisch auf Deutsch stellen kann Dankeschön LG Stefan! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Personalisierung/Designs

Personalisierung/Designs: Hallo! Bin seit rund drei Stunden recht zufriedener Nutzer der 9926-Preview. Die Installation (Ipdate von Windows 7) und alles weitere hat perfekt funktioniert. Sogar meine Schnellstartleiste usw. ist erhalten geblieben. Es ist quasi alles so, wie ich es mag. Bis auf eines: Ich habe schon...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Android: Microsoft stellt überarbeitetes Design für Cortana-App bereit

Android: Microsoft stellt überarbeitetes Design für Cortana-App bereit: Android: Microsoft stellt überarbeitetes Design für Cortana-App bereit [IMG]Nachdem Microsoft bereits gegen Ende des vergangenen Jahres eine wesentliche Überarbeitung der Cortana-Applikation für Android vorgenommen hat, wurde jetzt eine weitere Aktualisierung für die Nutzer des mobilen...

Windows 10 News 29. Juli 2017

Cortana Android

Cortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? ****** Verschoben ****** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Cortana Android

Cortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Cortana auf Android

Cortana auf Android: Wann kommt Cortana für Android auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Personalisierung bzw. Cortana

Personalisierung bzw. Cortana: Wie melde ich mich mit dem microsoft-Konto auf meinem PC an? Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Cortana für Android: Neue Möglichkeiten zur Design-Personalisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden