Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Helfe beim Thema Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Karl Tittel, 24. Februar 2019.

  1. Kurt Karl Tittel
    Kurt Karl Tittel Gast

    Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.


    Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen.

    Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen.

    Danach auf Spracherkennung klicken und Deutsch Deutschland einstellen.

    Danach den PC neu starten.


    Jetzt sollte Cortana im Menu vorhanden sein und man kann sie einrichten.

    Viel Erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt Karl Tittel, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Die Seite wird geladen...

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen. - Ähnliche Themen - Cortana Schweiz einstellen

Forum Datum

CORTANA

CORTANA: Cortana zeigt mir KEIN Notizbuch an !??

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Microsoft Schweiz

Microsoft Schweiz: peter.star Community-Member Deutschland. Frage: Weiss peter.star, dass in der Schweiz Community-Member fehlen. Was kann dagegen getan werden.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Cortana für die Schweiz

Cortana für die Schweiz: Hallo Microsoft Wieso gebt ihr nicht einfach Cortana für die Schweiz frei, auf hochdeutasch, Dialekt wird ja nicht verlangt von den Usern. Dann müsstet ihr nur die Store und Bezahlangelegenheiten anpassen und alle wären glücklich. Ich find man müsste mit jeder der Hauptsprachen Cortana benutzen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen

Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen: Hallo, seit einigen Tagen kann ich Cortana nicht mehr nutzen. Werde immer auf die Einstellungen hingewiesen - unter Datenschutz auf die Kontakte, App-Verbindungen, Mail und Kalender, Nachrichten + Sky mit "Ein" einzustellen. Leider nicht möglich - stehen alle auf "Aus" und lassen sich nicht...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows 10 und Schweizer Tastatur

Windows 10 und Schweizer Tastatur: Nach dem Update meines HP Probook Notebooks auf Windows 10 konnte ich die Tastatur auf Deutsch Schweiz umstellen. Seit einem Update habe ich das Problem, dass ich die Schweizer Tastatur nicht mehr einstellen kann und nun die Deutsche verwenden muss. Unter Land und Region ist Schweiz...

Windows 10 Support 28. August 2015

Cortana Einstellungen

Cortana Einstellungen: Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut sich bei mir gar nichts. Das Menü schließt sich einfach wieder. Kann mir hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana einstellungen für die schweiz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden