Cortana für die Schweiz und Österreich

Helfe beim Thema Cortana für die Schweiz und Österreich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Karl Tittel, 24. Februar 2019.

  1. Kurt Karl Tittel
    Kurt Karl Tittel Gast

    Cortana für die Schweiz und Österreich


    Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich?

    In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt Karl Tittel, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cortana für die Schweiz und Österreich

Die Seite wird geladen...

Cortana für die Schweiz und Österreich - Ähnliche Themen - Cortana Schweiz Österreich

Forum Datum

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen. Danach auf Spracherkennung klicken und Deutsch Deutschland einstellen. Danach den PC neu starten. Jetzt sollte Cortana im Menu vorhanden sein und...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Cortana Österreich

Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Cortana für die Schweiz

Cortana für die Schweiz: Hallo Microsoft Wieso gebt ihr nicht einfach Cortana für die Schweiz frei, auf hochdeutasch, Dialekt wird ja nicht verlangt von den Usern. Dann müsstet ihr nur die Store und Bezahlangelegenheiten anpassen und alle wären glücklich. Ich find man müsste mit jeder der Hauptsprachen Cortana benutzen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Cortana in Österreich

Cortana in Österreich: Wird es jemals in Österreich funktionieren, wenn ja wann ungefähr Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich: Konnte jemand schon erfolgreich Cortana auf einem Lumia 950 (XL) in Österreich aktivieren? Wenn ja, mit welchen Regions-/Spracheinstellungen, bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar: Warum ist Cortana in Österreich nicht verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?: Hi Leute! Ich habe neustens Win10 Auf meinem Laptop alles funktioniert bestens aber Cortana funktioniert nicht, aber warum? Gibt es Cortana in Österreich nicht oder brauche ich Updates für Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Cortana für die Schweiz und Österreich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wann gibts cortana in österreich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden