Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten

Helfe beim Thema Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Iriserkennung für eine zweite Person einrichten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von c.g.lesch, 17. Mai 2019.

  1. c.g.lesch
    c.g.lesch Gast

    Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten


    Wie kann ich die Iriserkennung für eine zweite Person einrichten?

    Weiterlesen...
     
    #1 c.g.lesch, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten

Die Seite wird geladen...

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten - Ähnliche Themen - Cortana Personen Iriserkennung

Forum Datum

Einrichten von Zwei Monitoren

Einrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt hat, laufen nicht genauso auf dem neuen. eines dieser Probleme ist im Bezug auf meinem zweiten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...: Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden: Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden [IMG]Microsoft hat ein Patent zugesprochen bekommen, das beschreibt, wie der hauseigene Sprachassistent künftig zum persönlichen "DJ" des Nutzers werden könnte. Laut dem Patent will man Cortana neue Fähigkeiten verpassen,...

Windows 10 News 11. Mai 2018

Einrichtung von Windows Hello für mehrere Personen

Einrichtung von Windows Hello für mehrere Personen: Auf einem Lumia 950 (Win 10) soll ein Sperrbildschirm eingerichtet werden, der von zwei Personen genutzt werden kann. Unter Win 8 war dies ja durch die PIN-Eingabe problemlos möglich. In Windows 10 wurde ja leider diese Möglichkeit 'wegrationalisiert'. Meine Frage: Kann unter Win 10 die Iris...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.: Hallo liebe Community, ich wollte mal Cortana ausprobieren. Aber leider hört sie mich nicht. Darum habe ich das Problem im Internet gesucht und kam auf die Lösung auf Start zu drücken und "Mikrofon einrichten" zu suchen. Ich hab dies auch getan und ein Fenster mit einigen Einstellungen öffnete...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10 Cortana einrichten

Windows 10 Cortana einrichten: Ich will Cortana einrichten. Cortana bleibt mit der Meldung "Um Dir zu helfen benötige ich deinen Standort. Du kannst mir in den Einstellungen den Zugriff erteilen". In den Einstellungen ist die Positionserkennung eingeschaltet und für Cortana eingeschaltet. Alle Möglichkeiten, die ich im...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Cortana einrichten

Cortana einrichten: Cortana kennt bereits meinen Namen, aber bei weiterem Einrichten muß ich mich anmelden. Wenn ich auf "anmelden" drücke, passiert nichts. Ich habe dies sehr oft probiert, aber ich bleibe jedes Mal an der Stelle hängen. Meine Konto-Daten sind o,k. sonst hätte ich diese Forum-Seite nicht öffnen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Cortana läßt sich nicht einrichten

Cortana läßt sich nicht einrichten: Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge! Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!! 2 Meldung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Zur Feststellung bin Rentner habe kein Unternehmen. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Support 5. November 2015

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello gesichtserkennung mehrere benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden