Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region

Helfe beim Thema Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir letztens einen 1000€ ASUS Notebook gekauft und habe nach dem kauf damit begonnen alles einzurichten. So gut getan aber als alles fertig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shpëtim Rrahmani, 17. Januar 2016.

  1. Shpëtim Rrahmani
    Shpëtim Rrahmani Gast

    Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region


    Ich habe mir letztens einen 1000€ ASUS Notebook gekauft und habe nach dem kauf damit begonnen alles einzurichten. So gut getan aber als alles fertig war wollte ich Cortana ausprobieren aber es hat nicht geklappt. Da steht das es in meiner Region nicht verfügbar sei, aber ich wohne in Deutschland und nach Microsoft ist es auch in Deutschland verfügbar. Bei meinen Kollegen funktioniert Cortana, aber warum nicht bei mir? Alles muss eigentlich klappen. Ich habe die neuste Version von Windows (1511 oder so) und das Sprachpaket ist auch installiert. Kann mir irgend jemand helfen????????????

    Weiterlesen...
     
    #1 Shpëtim Rrahmani, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region

Die Seite wird geladen...

Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region - Ähnliche Themen - Cortana funktioniert angeblich

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem...als ich meinen neuen Laptop bekam (Windows 10 home) hat mein damaliger Freund "sicherheitshalber" Cortana komplett deaktiviert. Nun würde ich das Programm gerne nutzen, habe aber keine Ahnung was er da alles umgestellt hat (nein, fragen kann ich ihn nicht)....

Windows 10 Support 16. März 2018

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar: Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Windows 10 Allgemeines 21. August 2017

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 650 funktioniert Cortana nicht. Fehler ist ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen kann mir wer helfen. Danke derweil Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Cortana Region wechseln

Cortana Region wechseln: Wie kann ich die Region wechseln von Schweiz auf Deutschland Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt: Hallo, bei mir wird Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt. Könnte mir jemand helfen, denn ich möchte echt gerne mal Cortana ausprobieren. [IMG] Ich hab auch alle Sprach und Regionseinstellungen auf Deutsch gestellt Aber bei der Einstellung "Sprachein- und ausgabe"...

Windows 10 Support 13. November 2015

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Cortana: bisher hat Cortana einwandfrei funktioniert. Sie läuft auf dem Mobiltelefon (Lumia 1520), auf dem Netbook, auf dem Tablet. Seit ein paar Tagen verweigert "sie" jedoch den Dienst auf dem Desktop PC (Lenovo IdeaCentre A740, All-in-one mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Cortana funktioniert angeblich nicht in meiner Region [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden