Cortana geht nicht

Helfe beim Thema Cortana geht nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hi Leute habe den build 20150 mein Problem ist Cortana geht nicht habt ihr irgendwelche Tipps Cortana zum laufen zu bringen *** in das Insider Forum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von peter weißhäupl, 18. Juni 2020.

1. peter weißhäupl
    peter weißhäupl Gast

Cortana geht nicht

hi Leute habe den build 20150 mein Problem ist Cortana geht nicht habt ihr irgendwelche Tipps Cortana zum laufen zu bringen

*** in das Insider Forum verschoben ***

Weiterlesen...

#1 peter weißhäupl, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana geht nicht

Die Seite wird geladen...

Cortana geht nicht - Ähnliche Themen - Cortana

Forum Datum

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun? - Und was hat deine Frage jetzt mit dem outlook.com Konto zu tun? In das Windows Forum verschoben -...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Cortana geht nicht

Cortana geht nicht: hi Leute habe den build 20150 mein Problem ist Cortana geht nicht habt ihr irgendwelche Tipps Cortana zum laufen zu bringen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Cortana findet dieOutlook-Daten Kalender, Kontakte und ToDo nicht.

Cortana findet dieOutlook-Daten Kalender, Kontakte und ToDo nicht.: Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal." Sobald Daten von Outlook benötigt werden streikt Cortana. Allgemeine Abfragen werden erledigt. Cortana wurde nach den Anweisungen hin Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Cortana in Textfeldern verwenden?

Cortana in Textfeldern verwenden?: Hallo in die Runde, bin es von meinem iPad und meinem Android Phone gewohnt Text in Eingabefelder z.B, bei WhatsApp einzusprechen. Dies funktioniert inzwischen erfreulich gut ;-). Bei Word 365 auf Windows 10 ist inzwischen ebenfalls die Spracherkennung vorhanden. Frage: Wie kann ich auf Windows...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?

Update 2004 hat jemand schon eine funktionierende Cortana-App?: Hallo erstmal. Habe auf 2 Laptops das Update 2004 bisher ohne bemerkten Probleme. Aber auf beiden ist lediglich Cortana-Beta als App. Noch keine Updates verfügbar. Frage: Hat bereits jemand eine funktionierende endgültige Cortana Version?

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Cortana endgültig entfernen

Cortana endgültig entfernen: Nachdem ich jetzt das Update auf 2004 bei Win10 gemacht habe ist das nervige Cortana wieder da. Was muss ich machen damit dieser Störenfried endlich für immer vom System verbannt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Wie deinstalliert man Cortana?

Wie deinstalliert man Cortana?: Wie deinstalliert man Cortana also dass es auch nicht mehr im Task manager zu sehen ist und man dieses ##### Icon weg ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-deinstalliert-man-cortana

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Cortana beta

Cortana beta: Hi! Nach dem Update auf 2004 meldet Cortana dass sie zur Zeit nicht in Deutsch verfügbar ist. Da ich gehört habe Cortana sei nun eine App habe ich im Store gesucht und "Cortana Beta" gefunden und installiert. Läuft und auch in Deutsch, wie gut oder schlecht kann ich noch nicht sagen. Meine...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Cortana geht nicht [gelöst]