Cortana ist von der Startleiste verschwunden.

Helfe beim Thema Cortana ist von der Startleiste verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update ist Cortana von der Startleiste verschwunden. Wie mach ich sie wieder sichtbar. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardWagner2, 5. Dezember 2019.

  1. ReinhardWagner2
    ReinhardWagner2 Gast

    Cortana ist von der Startleiste verschwunden.


    Seit dem letzten Update ist Cortana von der Startleiste verschwunden. Wie mach ich sie wieder sichtbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardWagner2, 5. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Cortana ist von der Startleiste verschwunden. - Ähnliche Themen - Cortana Startleiste verschwunden

Forum Datum

win 10 - Cortana über Nacht verschwunden

win 10 - Cortana über Nacht verschwunden: Ich nutze win 10 und hatte immer Cortana eingerichtet. Wenn ich nun Cortana öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung: "Sorry, but Cortana is not available in Deutsch (Deutschland) at this time". Habe Region schon von Deutschland auf Irland und zurück eingestellt. Das Problem bleibt. Habe...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Startleiste W10

Startleiste W10: Kann man die Ordner auf der Startleiste selbst bestimmen (nicht nur die in der Personalisierung angegebenen)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Programme flimmern auf Startleiste

Programme flimmern auf Startleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Startleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv war, sobald ich die Maus bewegt habe ist es verschwunden. In letzter Zeit flimmert/flackert es sehr oft bis fast durchgehend, mit kurzen Pausen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf: Liebe Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf und ich weiss nicht wie oder was ich einstellen soll, dass es wieder funktioniert. Freue mich über jede Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Startleiste Kacheln nicht mehr da

Startleiste Kacheln nicht mehr da: es sind mir schon einige male meine Kacheln verschwunden in der Startleiste bei Windows 10 wie kann das angehen ? ist es möglich sie wieder aufzurufen es ist ärgerlich habe dann Windows 10 noch einmal daraufgesetzt also Instaliert. wer weis Rat Gruß Helmut

Windows 10 Insider 9. März 2015

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden

Cortana wieder aktivieren / nach Anniversary Update verschwunden: Hallo in die Runde, ich nutze aktuell Windows 10 Education. Vor dem Anniversary Update habe ich Cortana wieder aktiviert. Dies hat auch funktioniert. Nachdem ich dann per Windows Update das Anniversary Update durchgeführt hatte, ist Cortana bei mir verschwunden. Im Suchfeld steht nur noch...

Windows 10 Support 14. August 2016

Cortana nach Update verschwunden

Cortana nach Update verschwunden: Hallo, ich habe heute das Windows 10 anniversary update über das Update tool installiert. Es funktioniert alles mit der ausnahme von Cortana, ich habe mir die Suchleiste wieder einblenden können jedoch ist es eben nur die Suchleiste und nicht Cortana. Sprich keine Spracherkennung usw. Ist für...

Windows 10 Support 12. August 2016

komplette Startleiste geht nicht

komplette Startleiste geht nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sven, bei mir hat das leider alles nicht geholfen. Bei mir geht die komplette Startleiste nicht, immer kommt die kritische Fehlermeldung und ich muss mich abmelden, aber auch dann geht es nicht. Ich habe inzwischen folgendes schon alles versucht: 1. mehrere...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Cortana ist von der Startleiste verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden