Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch

Helfe beim Thema Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Cortana eingestellt, aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt alles auf Englisch obwohl bei Sprache Deutsch eingestellt ist. Kann mir da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarbaraEl-Banna, 18. Mai 2018.

  1. BarbaraEl-Banna
    BarbaraEl-Banna Gast

    Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch


    Habe Cortana eingestellt, aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt alles auf Englisch obwohl bei Sprache Deutsch eingestellt ist.

    Kann mir da jemand helfen.

    MfG

    Barbara

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraEl-Banna, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch

Die Seite wird geladen...

Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch - Ähnliche Themen - Cortana Kalendereintrag Englisch

Forum Datum

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar bin ich gerade dabei Cortana zu skillen bloß klappt das nicht wie erwartet. Ich habe nämlich Cortana unter Sprache/Spracherkennung auf Englisch umgeschaltet aber wenn ich immer Cortana rufe, schaltet es sich automatisch auf Deutsch um und selber Cortana...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Kalendereintrag über Cortana

Kalendereintrag über Cortana: Wenn ich zu Cortana sage Kalendereintrag kommt immer I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected Services. Obwohl ich ein Häkchen bei Cortana darf auf meinen Kalender zugreifen gemacht habe. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert

Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert: Ich habe mit Cortana mehrere Kalendereinträge vorgenommen. Diese wurden auch im Lumia 950 ordentlich eingetragen. Nur werden sie nicht mit dem Outlook Kalender auf Outlook.live.com synchronisiert. Erstelle ich per Hand einen Kalendereintrag auf dem Lumia wird er von Outlook.live.com übernommen....

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Kalendereintragungen

Kalendereintragungen: Hallo, ich kann meine Kalendereintragungen bis April 2017 problemlos vornehmen. Jeden weiteren Termin ab Mai 2017 wird zunächst in der Eintragung aufgenommen und verschwindet innerhalb weniger Sekunden aus dem Kalender. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo! Ich synchronisiere meinen Kalender mit einem anderen Lumia. Leider wird ein neuer Eintrag nicht gemeldet. Er wird eingetragen aber der andere merkt es nicht das ein neuer Termin hinzugefügt wurde. Kann man eine Meldung anzeigen lassen das ein neuer Termin hinzugefügt wurde? Gruss...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Startseite kommt nicht

Startseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch...

Anregungen 21. Dezember 2015

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 630 dualsim einen Kalendereintrag vornehme erscheint dieser auf dem PC bei Wnidows Live Mail einen Tag vorher. Das Datum ist aber bei beiden Geräten korrekt! Wo liegt der Fehler?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Cortana Kalendereintrag kommt alles auf Englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana kann nicht auf kalender zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden