Cortana keine Verbindung zum Internet

Helfe beim Thema Cortana keine Verbindung zum Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenisZ., 22. November 2016.

  1. DenisZ.
    DenisZ. Gast

    Cortana keine Verbindung zum Internet


    Hallo,

    ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung

    von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl

    die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit

    Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides funktioniert nicht.



    Nun ich hab die gängige Tipps ausprobiert wie : Proxy Server deaktivieren,

    Verbindung zum Internet über Troubleshooting, sfc /scannow usw. nichts hat

    funktioniert. IE ist als Standard Browser eingestellt wie empfohlen, alles umsonst.

    Firewall und Antivirus ausschalten hat auch nichts gebracht.

    Es nervt gewaltig, nagelneuer Laptop mit Windows 10 Home, 64-bit über 1000 Euro

    und nur Probleme mit dem Teil.

    Ich wäre sehr Froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Irgendwelche nützliche Tipps ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana keine Verbindung zum Internet

Die Seite wird geladen...

Cortana keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen - Cortana Verbindung Internet

Forum Datum

ich kann mich nicht mit meinem internet verbinden

ich kann mich nicht mit meinem internet verbinden: wenn ich mich mit meinem wlan verbinde steht dort Verbindung zum Netzwerk nicht möglich was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Verbindung mit dem Internet

Verbindung mit dem Internet: hallo ich habe folgendes Problem/Frage + seit ungefähr einer Woche kann ich kein spiel mehr online spielen obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und sogar surfen kann. es gibt bei manchen Spiel-Launchern die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. ich weiß nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2019

Keine Internet Verbindung

Keine Internet Verbindung: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, dieser will sich nicht mit dem Internet verbinden. Bzw. er findet keine Verbindungen obwohl wir Zuhause Internet haben. Ich habe ein Medion Laptop mit der Version Windows 10 Home. Ich danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Keine verbindung zum Internet

Keine verbindung zum Internet: Ich bekomme mit meinen Intel Centrino Chipsatz keine Verbindung zum Internet (Treiber aktuell Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230). Zum W-LAN Router schon. Mit meinen Netgear-Dongle klappt es problemlos (USB gesteckt und schon geht's los) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Verbindung zum Internet

Verbindung zum Internet: Nach dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Internet. Weder über den Browser von Mozilla noch über Edge Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann: Hallo Community Ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir Cortana das sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann obwohl WLAN und Mobilfunk Verbindung problemlos funktionieren mit anderen Apps. Alle Apps so wie Windows sind auf dem Aktuellsten stand. Das gerät ist ein Lumia 930....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen: Hallo liebe Leute Mein System WIN 10 Pro Version 1607, Build 14393 , Medion Erazer x7831 Cortana bringt mich zum verzweifeln, aus heiterem Himmel kann Cortana keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Das erstaunliche ist mit dem integrierten Administrator-Konto kann Cortana mit dem...

Windows 10 Support 18. September 2016

Kein Internet bei Cortana

Kein Internet bei Cortana: habe bei Window 10 bei Cortana keine Internetverbindung, obwohl ich beim Browser-Chrom und Window Life Mail einen Internetzugang habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Cortana keine Verbindung zum Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana keine verbindung zum internet

    ,
  2. smsrtphone: cortana keine verbindung zum internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden