Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meinem Update auf .71 im Fast Ring und der neuesten Firmware meines Lumia 950 (mir ist es erst die Tage aufgefallen) gehen bei mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ashe80, 8. Februar 2016.

  1. Ashe80
    Ashe80 Gast

    Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden


    Hallo,


    seit meinem Update auf .71 im Fast Ring und der neuesten Firmware meines Lumia 950 (mir ist es erst die Tage aufgefallen) gehen bei mir die automatischen Ruhezeiten nicht mehr. Ich habe versucht es erneut zu konfigurieren, aber das Setup ist einfach weg und es lässt sich auch nichts speichern (Cortana schließt sich einfach).


    Momentan sieht das ganze so aus:


    Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden

    Hier fehlt die Einstellungsmöglichkeit der Tagauswahl und der von bis Zeit.


    Neu gestartet habe ich bereits, ebenso einen Softreset gemacht.


    Ich werde nun mal auf die .105 warten und hoffen das es gefixt ist. Wenn nicht komme ich wohl um einen Hardreset nicht herum oder hat jemand noch eine Idee.


    Das scheint kein generelles Problem zu sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Cortana Konfiguration zeitgesteuerte

Forum Datum

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Lumina 650 lassen sich die Ruhezeiten nicht deaktivieren. Ich war bereits im Notizbuch und habe Jetzt auf "Aus" und Automatische Regel auf "Aus" gestellt. Trotzdem kommt keiner bei mir durch. Ich will auch keine Durchstell-Liste - es sollen einfach keine...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Ruhezeiten

Ruhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,...

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2017

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Cortana Ruhezeiten Lumia 650: So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage warum ? Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste

Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste: Hallo, Community, unter Cortana / Notizbuch / Ruhezeiten lassen sich Zeiten einstellen in denen sich Cortana um eingehende Anrufe und SMS "kümmert". Damit man aber für ausgewählte Kontakte immer erreichbar ist können Kontakte unter "Durchstellregeln/Durchstellliste" hinterlegt werden damit...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit, ganz normale Windows 10 Education Updates gemacht. Nach dem Neustart war das Cortana Symbol nicht mehr vorhanden, sondern wurde zur Standard Suche geändert. Auch alle Einstellungen zu Cortana sind verschwunden. Habe das Gerät komplett zurück gesetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich?

Cortana Ruhezeiten - Mehrfacheinstellung möglich?: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 als Ruhezeiten jeden Tag von 07:45 - 23:00 Uhr eingestellt. Kann ich aber irgendwie einen weiteren Zeitraum (konkret Montag - Freitag, 12:30 - 13:30 Uhr) einschalten? Schöne Grüße, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Cortana-Ruhezeit bei Terminen

Cortana-Ruhezeit bei Terminen: Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Grundsätzlich bin ich von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 1520 begeistert! Allerdings vermisse ich ein überaus sinnvolles und praktisches Feature, das unter Windows 8.1 zur Verfügung stand oder ich finde es nicht. Dort konnte man für Kalender-Termine...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Ruhezeiten im Kalender

Ruhezeiten im Kalender: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 fehlt die Möglichkeit Ruhezeiten im Kalender eingetragen. Ich habe einen separaten Kalender eingerichtet. Wenn dort ein eintrag als Beschäftigt markiert war hat das Handy auf Ruhezeit geschaltet. Diese Funktion ist leider nicht mehr vorhanden, oder sehr gut...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Cortana, Konfiguration für zeitgesteuerte Ruhezeiten nicht mehr vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden