Cortana läßt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema Cortana läßt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge! Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!! 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd75, 5. November 2015.

  1. bernd75
    bernd75 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Cortana läßt sich nicht einrichten


    Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge!
    Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!!
    2 Meldung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert.
    Zur Feststellung bin Rentner habe kein Unternehmen.
    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich es hinbekomme das Cortana uf meinem PC funktioniert?
    Auf meinem LUMIA Nokia 920 gehts das Cortana einwandfrei.
    bernd75
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bs4004
    bs4004 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    mir geht's genauso, anscheinend kann man uns Rentnern nicht helfen????
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    5.054
  5. berni75
    berni75 Gast
    Habe vor längerer Zeit mal die Frage gestellt warum mein Cortana auf dem PC nicht funktioniert.Es kommt immer die Meldung .wurde von einer Organisation aktiviert.Ich bin keine Org. sondern Rentner 76 Jahre .
    Vielleicht gibt es einer User der sich auskennt um diesen Mangel abzustellen.??????? Besten Dank.
    berni75
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    5.054
    und noch einmal: Lösung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert

    Lösung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert
    Wenn Cortana durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert ist, könnt ihr sie wieder aktivieren, indem ihr die Werkseinstellungen von Windows 10 wiederherstellt. Vor diesem Schritt solltet ihr aber eure persönlichen Dateien etwa auf eine andere Festplatte sichern, damit diese bei dem Vorgang nicht verloren gehen.

    1. Öffnet die Einstellungen von Windows 10 und öffnet die Kategorie Update und Sicherheit.
    2. Wählt im Menüpunkt Wiederherstellung unter Diesen PC zurücksetzen den Button Los geht’s aus.
    Cortana läßt sich nicht einrichten
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Cortana läßt sich nicht einrichten

Die Seite wird geladen...

Cortana läßt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - Cortana läßt einrichten

Forum Datum

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Cortana lässt sich nicht einrichten - in den Sprach-Einstellungen gehts nicht mehr weiter

Cortana lässt sich nicht einrichten - in den Sprach-Einstellungen gehts nicht mehr weiter: Hallo, ich konnte bisher auf zwei Geräten Cortana ohne Probleme einrichten. Allerdings scheitere ich bei meinem dritten Gerät. Bin überall mit meinem Windows Account auch angemeldet. Wenn ich auf Cortana klicke, erscheint folgendes: "Bevor ich behilflich sein kann, musst du in den...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.: Hallo liebe Community, ich wollte mal Cortana ausprobieren. Aber leider hört sie mich nicht. Darum habe ich das Problem im Internet gesucht und kam auf die Lösung auf Start zu drücken und "Mikrofon einrichten" zu suchen. Ich hab dies auch getan und ein Fenster mit einigen Einstellungen öffnete...

Windows 10 Support 23. März 2016

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten: Beim Einrichten der Kinderkonten im Familienservice wurden die Einladungs-mails versandt und auch entsprechend die Einladung angenommen. Jedoch ändert sich nichts im Microsoft-Account, es wird immer noch angezeigt, dass die Personen eingeladen wurden. Die Konten können auch 10 d nach...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows 10 Cortana einrichten

Windows 10 Cortana einrichten: Ich will Cortana einrichten. Cortana bleibt mit der Meldung "Um Dir zu helfen benötige ich deinen Standort. Du kannst mir in den Einstellungen den Zugriff erteilen". In den Einstellungen ist die Positionserkennung eingeschaltet und für Cortana eingeschaltet. Alle Möglichkeiten, die ich im...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Cortana einrichten

Cortana einrichten: Cortana kennt bereits meinen Namen, aber bei weiterem Einrichten muß ich mich anmelden. Wenn ich auf "anmelden" drücke, passiert nichts. Ich habe dies sehr oft probiert, aber ich bleibe jedes Mal an der Stelle hängen. Meine Konto-Daten sind o,k. sonst hätte ich diese Forum-Seite nicht öffnen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten: Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Die externe Festplatte wird im Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C660-2FE Notebook. Seit ein paar Tagen ist es plötzlich (!) unglaublich langsam und funktioniert deshalb gar nicht mehr, es wird immer schlimmer. Vorgestern konnte ich noch Windows 10 zurücksetzen (hat aber nichts gebracht), heute...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Cortana läßt sich nicht einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana einrichten

    ,
  2. Cortana Lässt Sich Nicht Einschalten

    ,
  3. cortana nochmal einrichten

    ,
  4. cortana einschalten windows 10