Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen

Helfe beim Thema Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen [IMG]Wer in Europa auf einen internetgestützten smarten Lautsprecher mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. September 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen


    Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen

    Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen
    Wer in Europa auf einen internetgestützten smarten Lautsprecher mit Cortana-Unterstützung wartet, könnte letztendlich beim Amazon Echo statt beim Invoke-Lautsprecher landen. Ein Europa-Start für den Invoke steht weiterhin in den Sternen und ein Kauf des Amazon-Geräts könnte dank des gerade bekanntgewordenen Deals mit Microsoft für viele ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen

Die Seite wird geladen...

Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen - Ähnliche Themen - Cortana Lautsprecher Invoke

Forum Datum

Europa Universalis startet nicht

Europa Universalis startet nicht: Hallo Ich habe Europa Universalis über Microsoft gekauft unter herunter geladen die vollständige Version mit allen DLCs Sobald ich den Launcher öffne und auf "Spielen" drücke, friert das ganze Windows ein und ich muss den PC abwürgen und neustarten da sonst nichts geht. Ich habe das Spiel...

Windows 10 Support 6. August 2020

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?: Neuerdings kann ich mit Cortana nur über Lautsprecher kommunizieren. Ich möchte auf schriftlich umstellen und weiß nicht wie das geht.

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Cortana ist auf Harman Kardon Invoke-Lautsprechern verstummt

Cortana ist auf Harman Kardon Invoke-Lautsprechern verstummt: Cortana ist auf Harman Kardon Invoke-Lautsprechern verstummt [ATTACH]Der mittlerweile zu Samsung gehörende Audio-Spezialist Harman Kardon hat vor rund zwei Jahren einen smarten Lautsprecher nach Vorbild von Amazon Echo auf den Markt gebracht. Die Besonderheit des Geräts ist, dass hier Cortana...

Windows 10 News 16. Dezember 2019

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit: Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit [IMG]Nachdem die letzte Aktualisierung für den Microsoft Launcher erst vor etwa zwei Wochen veröffentlicht wurde, haben die Redmonder jetzt das nächste Update für die App ausgeliefert. Die größte Neuerung stellt dabei die...

Windows 10 News 11. Februar 2018

Cortana-Lautsprecher Harman-Kardon Invoke kommt endlich auf den Markt

Cortana-Lautsprecher Harman-Kardon Invoke kommt endlich auf den Markt: Cortana-Lautsprecher Harman-Kardon Invoke kommt endlich auf den Markt [IMG]Microsoft und sein Hardware-Partner Harman Kardon haben sich viel Zeit gelassen - sehr viel Zeit - doch jetzt ist es endlich soweit, dass der Invoke genannte erste Smart-Lautsprecher mit integriertem...

Windows 10 News 20. Oktober 2017

Invoke: Microsoft verrät vorab Details & Preis zum Cortana-Lautsprecher

Invoke: Microsoft verrät vorab Details & Preis zum Cortana-Lautsprecher: Invoke: Microsoft verrät vorab Details & Preis zum Cortana-Lautsprecher [IMG]Microsoft hat gestern wohl unbeabsichtigt fast alle Details zu dem zusammen mit der Samsung-Tochter Harman Kardon entwickelten ersten Cortana-fähigen Smart-Speaker Invoke veröffentlicht. Ein Eintrag im offiziellen...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Invoke: Harman Kardon "beschwört" seinen Cortana-Lautsprecher herauf

Invoke: Harman Kardon "beschwört" seinen Cortana-Lautsprecher herauf: Invoke: Harman Kardon "beschwört" seinen Cortana-Lautsprecher herauf [IMG]Ende des vergangenen Jahres hat der mittlerweile zu Samsung gehörende Audio-Zubehör-Hersteller Harman Kardon einen Cortana-basierten Lautsprecher nach Art von Amazon Echo angekündigt. Das war allerdings nicht viel mehr...

Windows 10 News 8. Mai 2017

Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden