Cortana nach nicht mehr mit Sprachein- und ausgabe

Helfe beim Thema Cortana nach nicht mehr mit Sprachein- und ausgabe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem November Update funktioniert Sprachein- und -Ausgabe von Cortana auf meinem Sony Vaio Laptop nicht mehr. Wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Luhe, 25. Januar 2016.

  1. Luhe
    Luhe Gast

    Cortana nach nicht mehr mit Sprachein- und ausgabe


    Seit dem November Update funktioniert Sprachein- und -Ausgabe von Cortana auf meinem Sony Vaio Laptop nicht mehr. Wer kann helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Cortana nach nicht mehr mit Sprachein- und ausgabe

Die Seite wird geladen...

Cortana nach nicht mehr mit Sprachein- und ausgabe - Ähnliche Themen - Cortana Sprachein ausgabe

Forum Datum

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst...

Windows 10 Support 4. November 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

Verschiedene Audios Ausgaben haben?

Verschiedene Audios Ausgaben haben?: Hallo Liebe Comunity Ich habe da mal eine frage ist das möglich 2 anwendungen einer eigene audioQualle zu geben zum beispiel Discord über kopfhörer und spotify Über boxen(musik boxen) https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-audios-ausgaben-haben

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht ausschaltet und Bild über HDMI ausgibt, auch wenn er zugeklappt ist. Gibt es da eine Einstellung? Es ist...

Windows 10 Support 2. November 2020

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Cortana ist nicht mehr da....

Cortana ist nicht mehr da....: Seit dem großen Windows 10 Update 16.7 das ich am 06.06.2017 heruntergeladen habe,ist mir in meiner Windows Version auf gefallen das ich Cortana nicht mehr in meinen Programm. Was ist nur passiert....??? Kann ich Cortana wieder aktivieren oder neuinstallieren ....oder ist das alles nicht mehr...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Neuerdings keine Ausgabe des Screenshots in JPG mehr

Neuerdings keine Ausgabe des Screenshots in JPG mehr: Bei meinen letzten Versuchen, zur Info einen Screenshot zu versenden, erhielt ich diesen im PNG Format. Bisher war es im JPG Format. A- Ich kann es wie Viele andere nicht öffnen B- Ich habe kein Werkzeug um es zu konvertieren Gibt es da eine einfache Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

kann Cortana nicht mehr einschalten

kann Cortana nicht mehr einschalten: Guten Tag Habe mir Windows 10 runtergeladen . Nach der Anmeldung hat es auch wunderbar funktioniert . Das Cortana ist für mich eine feine Sache . Windows 10 habe ich nach meinen Vorlieben gestaltet . Dabei habe ich Cortana ausgeschalten . Nun zu meinen Problem . Ich kann Cortana nicht mehr...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Cortana nach nicht mehr mit Sprachein- und ausgabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fridhelm icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden