Cortana nach Update keine Sprachbefehle

Helfe beim Thema Cortana nach Update keine Sprachbefehle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit Cortana und bin im Netz auf keine Lösung gestoßen. Nach dem neusten Windows Update kann ich Cortana keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichLes, 28. Juni 2016.

  1. MichLes
    MichLes Gast

    Cortana nach Update keine Sprachbefehle


    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit Cortana und bin im Netz auf keine Lösung gestoßen. Nach dem neusten Windows Update kann ich Cortana keine Sprachbefehle mehr geben. Es erscheint nur kurz "zuhören aktiv", jedoch verschwindet es sofort wieder und ich kann keine Spracheingabe machen. Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?


    Vielen Dank im Voraus Cortana nach Update keine Sprachbefehle

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. rentnerrolf
    rentnerrolf Gast

    Bei mir auch nicht. Ging vorher einwandfrei. Kann nichts mehr einstellen.
     
    #2 rentnerrolf, 27. Dezember 2016
Thema:

Cortana nach Update keine Sprachbefehle

Die Seite wird geladen...

Cortana nach Update keine Sprachbefehle - Ähnliche Themen - Cortana Update Sprachbefehle

Forum Datum

Sprachbefehl Liste Cortana

Sprachbefehl Liste Cortana: Gib es irgendwo eine übersichtliche Liste funktioneller deutscher Sprachbefwhle für diesen Cortana Heckmeck ?

Windows 10 Insider 26. März 2015

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. Cortana versendet e-mails nicht per Sprachbefehl. Ich kann per Sprache den Empfänger bestimmen und den Inhalt der mail diktieren, aber wenn sie fertig ist und Cortana fragt: "Verschicken, mehr hinzufügen oder Änderungen vornehmen?", dann tut...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

W10 Update Cortana bricht ab

W10 Update Cortana bricht ab: W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert. Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät neu gestartet >...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2017

Cortana nach Update verschwunden

Cortana nach Update verschwunden: Hallo, ich habe heute das Windows 10 anniversary update über das Update tool installiert. Es funktioniert alles mit der ausnahme von Cortana, ich habe mir die Suchleiste wieder einblenden können jedoch ist es eben nur die Suchleiste und nicht Cortana. Sprich keine Spracherkennung usw. Ist für...

Windows 10 Support 12. August 2016

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter

Cortana erkennt keine Sprachbefehle noch Wörter: Hallo Community, folgendes Problem taucht jetzt auf, wo ich Cortana wieder nutzen wollte: Trotz umfangreicher Überprüfung und Einrichtung aller möglichen Einstellungen und Freigaben, erkennt Cortana keine Spracherkennung mehr. Ich habe das Mikrofon auf meine Stimme nochmals eingestellt, aber...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 10 Sprachbefehle

Windows 10 Sprachbefehle: Hallo, letzte Nacht wurde auf meinem Lumia 640 LTE Windows 10 aktualisiert auf W10 Mobile, Version 1511, 10.0.10586.318. Seither funktionieren die Sprachbefehle nicht mehr und zwar sowohl, wenn ich via Headset Anrufe tätigen will, wie auch die Suche allgemein. Besonders beim Autofahren bin ich...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren?

Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren?: Wie kann ich auf dem Lumia 950 Sprachbefehle aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen

Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen: Intel lässt PCs per Sprachbefehl aufwachen [IMG]Video: Intel hat auf seinem Developer Forum in San Francisco eine neue Technik namens Wake-on-Voice vorgestellt, mit der sich PCs mit Windows 10 per Sprachbefehl aufwecken lassen, wenn diese sich im Ruhezustand befinden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. August 2015

Cortana nach Update keine Sprachbefehle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana erfuellt keine befehle mehr

    ,
  2. nach mai update probleme mit cortana

    ,
  3. keine Updates für Cortana

    ,
  4. Cortana keine,
  5. cortana windows 10 pohn sprachbefehl geht nicht