cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone

Helfe beim Thema cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wenn ich den Befehl sage "cortana navigiere nach Straße Ort..." zeigt sie nur Websuchergebnisse an. Die karten Navigation wird nicht mehr gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von usflyer1, 3. April 2018.

  1. usflyer1
    usflyer1 Gast

    cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone


    wenn ich den Befehl sage "cortana navigiere nach Straße Ort..." zeigt sie nur Websuchergebnisse an.


    Die karten Navigation wird nicht mehr gestartet. bisher hat es immer funktioniert.

    Wie kann ich das zurückbekommen?

    So dass ich wieder mit einem Sprachbefehl an Cortana die Navigation starten kann?


    Danke

    usflyer1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone

Die Seite wird geladen...

cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone - Ähnliche Themen - cortana navigiert phone

Forum Datum

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich: Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum tippen verwenden. Stattdessen erfüllt nun jede Taste eine Funktion, wie neue Fenster öffnen/schließen etc. Kann mir bitte jemand helfen, wie man dies...

Windows 10 Support 8. März 2023

Mein Microsoft Lumia 650 navigiert offline nicht mehr grenzüberschreitend.

Mein Microsoft Lumia 650 navigiert offline nicht mehr grenzüberschreitend.: In Dänemark funktionierte die Offlinenavigation nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei grenzüberschreitender Navigation. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?

Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?: Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2018

Cortana navigiert nicht mehr

Cortana navigiert nicht mehr: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert das navigieren mit Cortana nicht mehr. sage ich "fahre mich nach xyz" wird mittlerweile nur noch die Bing suche mit meinem text geöffnet. Vorher hat Cortana in maps die korrekte Adresse gesucht und mich navigiert. Das ist ziemlich nervig, ich nutze...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Cortana auf Windows Phone

Cortana auf Windows Phone: hallo, wie kann ich cortana auf meinem Windows phone abstellen? ich komme immer wieder aus Versehen auf diese taste, echt nervig!!! wohlgemerkt NUR Windows phone. Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps: Hallo zusammen, Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703. Cortana öffnet meine Apps nicht?! Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, jedoch habe ich bisher Cortana lediglich benutzt um auf YouTube zu gelangen oder für Erinnerungen und meine Wecker zu verwalten. Ich...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr

Cortana auf Windows Phone 10 keine Sprachausgabe und Eingabe mehr: Hallo Zusammen, seit kurzem funktioniert auf meinem Lumia 950xl nicht mehr. Klicke ich auf die Lupe, kommt zwar der Cortana Kreis, aber war es. Klicke ich auf das Mikro, passiert nichts. Gehe ich über das Menü Name ändern und will mir meinem Namen vorlesen lassen, höre ich nichzs. Und ja,...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 925 HERE Drive+ navigiert nicht

Lumia 925 HERE Drive+ navigiert nicht: Hallo zusammen Mein Lumia 925 habe ich immer wegen den HERE Maps und der praktischen Navigation geschätzt. Nach dem Update kann ich mit HER Maps nur noch zu Fuss oder mit dem ÖV navigieren. Für das Auto braucht es HERE Drive+. Also Installiert und Ziel eingegeben. HERE Maps wechselt aus HERE...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana geht auf windows phone nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden