Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe

Helfe beim Thema Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ihr Lieben :) Also ich habe nun ein wenig mit den Namensmöglichkeiten bei Cortana gespielt und von Chef über "mein großer Imperator" bis hin zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hennini, 6. Dezember 2015.

  1. Hennini
    Hennini Gast

    Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe


    Moin ihr Lieben Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe


    Also ich habe nun ein wenig mit den Namensmöglichkeiten bei Cortana gespielt und von Chef über "mein großer Imperator" bis hin zu "Rick James" alles gehabt. Als ich mich "der Chef" nennen wollte, hat Cortana das immer sehr hoch abgesetzt und von daher habe ich mir die Freiheit genommen, ihr das einmal richtig vorzusprechen. So weit so gut. Aber nun nennt sie mich nur noch so, ganz egal, was für einen Namen ich eingebe...dauernd heißt es "Du bist Chef", obwohl in Cortanas Fenster sogar steht "Du bist Hendrik".

    Die gängige Methode, Cortana ausschalten, Daten aus der Cloud löschen, Neustart, Cortana an und so weiter hat absolut nichts gebracht....

    Aber ich möchte wieder mit dem Namen rumspielen können, ohne dass ich ihr jedes Mal einen Namen, den ich verwenden will, vorsprechen muss.


    Bitte helft mir, liebe Community!


    Beste Grüße

    Henne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe

Die Seite wird geladen...

Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe - Ähnliche Themen - Cortana nennt Chef

Forum Datum

Wie nennt man so einen Fehler?

Wie nennt man so einen Fehler?: [ATTACH] Wenn man ein Programm geöffnet hat und verschiebt das Fenster überall hin, entsteht sowas (siehe Bild). Wenn es nur bei einer Anwendung ist und bei keinen anderen Programm, wie nennt sich so ein Fehler? Was ist die Ursache für solche Fehler? Wie kann man so einen Fehler beheben?...

Windows 10 Support 22. November 2021

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?: Hey vor einem Tag ist mir aufgefallen dass ich nichts mehr in cortana und den einstellungen eingeben kann.ich kann in google etwas eingeben also an der tastatur liegt es nicht nur in windows app nicht ? weiß jemand die lösung?...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

War's das für Cortana? Microsofts Sprachassistent verliert seinen Chef

War's das für Cortana? Microsofts Sprachassistent verliert seinen Chef: War's das für Cortana? Microsofts Sprachassistent verliert seinen Chef [ATTACH]Microsoft baut intern weiter um und dieses Mal ist der Sprachassistent Cortana betroffen, welcher ohnehin nur noch eine untergeordnete Rolle zu spielen scheint, während Amazon und Google ihre Konkurrenzprodukte...

Windows 10 News 6. November 2018

Neuer Cortana-Chef gibt zu, dass Microsoft den Zug verpasst hat

Neuer Cortana-Chef gibt zu, dass Microsoft den Zug verpasst hat: Neuer Cortana-Chef gibt zu, dass Microsoft den Zug verpasst hat [IMG]Persönliche Sprachassistenten und die damit gesteuerten Lautsprecher sind derzeit besonders populär. Oder besser gesagt: Amazon Echo und Alexa und vielleicht noch Google-basierte Lösungen sind beliebt. Microsoft und Cortana...

Windows 10 News 14. Mai 2018

bluescreen egal in welchen Browser

bluescreen egal in welchen Browser: Mein Rechner stürzt ständig bei Ebay ab kommt bluescreen egal in welchen Browser Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Cortana Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben

Cortana Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit gut 3 Monaten ein Windowsphone Lumia 640 DualSim. Ich hatte Cortana als hilfreichen Dienst auf dem Handy bis dato sehr geschätzt. Gestern habe ich mir einen neuen LapTop zugelegt, mit Betriebssystem Windows 10. Microsoft Konto...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben: Hallo Liebe Community, auf meinem Surface Pro 3 (und auch nur auf diesem Geräte) mit Win10 Enterprise (Anmeldung per Microsoft Konto) muss ich tw. mehrfach täglich meine Kontoinformationen meines Microsoft Kontos neu eingeben bzw. bestätigen. Das hat zur Folge, dass die Anmeldung nicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Milch? Cortana versteht Microsoft-Chef Satya Nadella nicht

Milch? Cortana versteht Microsoft-Chef Satya Nadella nicht: Milch? Cortana versteht Microsoft-Chef Satya Nadella nicht [IMG]Ein lustiger und vielleicht ein klein wenig auch peinlicher Auftritt für Microsoft-Chef Satya Nadella und Microsofts Sprachassistentin Cortana: bei einem Event von Dreamforce gestern in San Francisco verstand Cortana partout nicht,...

Windows 10 News 17. September 2015

Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nenn mich anders

    ,
  2. Warum bin ich Chief

    ,
  3. Nenne mich ab sofort Meister

    ,
  4. nenne mich anders,
  5. Warum nennst du mich Chief,
  6. Kannst du mich bitte Sarah nennen,
  7. Nenne mich ab sofort Marek,
  8. nenne mich Chef,
  9. Nenn mich ab sofort Daniel,
  10. Kannst du mich beim Namen nennen,
  11. nenn mich bitte chef,
  12. Nenn mich ab jetzt Prinzessin,
  13. Nenn mich Commander,
  14. Nenn mich ab jetzt Bock gleich tschau,
  15. nenne mich ab jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden