cortana scheint taub zu sein

Helfe beim Thema cortana scheint taub zu sein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumina 650 hab ich mit meiner Freisprecheinrichtung das Problem, dass ich Gespräche entgegennehmen und führen kann. Wenn ich einen Anruf per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PaulPichler, 12. Februar 2017.

  1. PaulPichler
    PaulPichler Gast

    cortana scheint taub zu sein


    Bei meinem Lumina 650 hab ich mit meiner Freisprecheinrichtung das Problem, dass ich Gespräche entgegennehmen und führen kann. Wenn ich einen Anruf per Freisprecheinrichtung tätigen will, meldet Cortana sie könne nichts hören. Bei eingehenden Anrufen hört sie mich ja auch, beiAnsagen von mir stellt sie sich taub. Hat jemand dieses Problem gelöst oder eine Idee? Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulPichler, 12. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

cortana scheint taub zu sein

Die Seite wird geladen...

cortana scheint taub zu sein - Ähnliche Themen - cortana scheint taub

Forum Datum

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten

Aufgabenplanung scheint Programme nicht zu starten: Hallo zusammen, die Aufgabenplanung auf einem Kundenrechner scheint nicht zu funktionieren. Das betrifft scheinbar nicht nur mein Zielobjekt die cmd eine Batch Datei ausführen lassen , sondern alles was ich versuche zu konfigurieren. Gewünschter Zustand: Jeden tag um 12h wird eine Batch Datei...

Windows 10 Support 10. August 2022

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu Anfang das Bluescreenview PGM heruntergeladen, welches wie ich hoffe, alles gut dokumentiert hat um...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?

Meine Tastatur scheint einen Wackelkontakt zu haben?: Hi @ll Bei meinem Laptop ( ca. 2 Jahre alt ) gehen zwei Buchstabe leider nicht. ( G und H ) und das merkwürdige an der ganzen Sachen ist das nur in verschiedenen Browsern der fall ist. Wenn ich zb bei Word was tippe, klappt es. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da es mich echt wahnsinnig...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Anzeige scheint "zusammengeschoben"

Anzeige scheint "zusammengeschoben": Hallöchen, habe ein Problem mit dem Remotedesktop (siehe Foto). Text scheint von unten aus von weißer Fläche überlagert. Bei einer Anwendung (JTL) ist die Menüleiste oben nur noch ganz schmal und kein Text mehr sichtbar. Die einzelnen Reiter könnte man noch anklicken, aber sie sind weiß....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. August 2021

PC scheint nie richtig aus zu sein?

PC scheint nie richtig aus zu sein?: Hi, ich habe nun mehrfach im Taskmanager bemerkt, das der Zähler, wie lange der PC an ist nicht resetet wenn ich den PC neu anmache. [ATTACH] Er steht nun schon auf 3 Tage und 16Stunden, ich schalte den PC JEDE Nacht aus, wenn ich ins Bett gehe, mit Herunterfahren, und der Counter steht ja...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Rechner scheint sich erhängt zu haben?

Rechner scheint sich erhängt zu haben?: Hallo, hab mich heute entschlossen, meinen Laptop zurückzusetzen, also komplett auf neu. Jetzt dauert der Prozess aber bereits 3 Stunden und seit einer Stunde steht die Fortschrittsanzeige auf 42 % und bewegt sich nicht mehr. Ist das normal so oder hat er sich aufgehängt? Was wenn er nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Upgrade scheint noch zu gehen....

Upgrade scheint noch zu gehen....: ...wie man hier lesen kann.

Windows 10 News 2. August 2016

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...

Cortana antwortet seit gestern auf Fragen nicht mehr, sie scheint zu suchen und öffnet dann...: Hallo, seit gestern Abend funktioniert Cortana nicht mehr richtig. Sie versteht mich korrekt. Wenn ich aber z.B. nach dem aktuellen oder morgigen Wetter frage, dann routiert das Cortana Logo nur eine Zeit lang und dann öffnet Cortana einfach einen Browser mit meiner Frage als Suchbefehl....

Windows 10 Support 13. August 2015

cortana scheint taub zu sein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden