Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen

Helfe beim Thema Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen [IMG]Betriebsanleitungen sind diese für Laien unverständlichen Papierheftchen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen


    Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen

    Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen
    Betriebsanleitungen sind diese für Laien unverständlichen Papierheftchen, die üblicherweise technischen Geräten beiliegen, in die aber nur in den seltensten Fällen jemand hineinguckt, technisch versierte Nerds schon gar nicht. Das weiß man auch bei Microsoft. Das Redmonder Unternehmen überlegt sich nun Wege, wie Sprachassistentin Cortana den ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen

Die Seite wird geladen...

Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen - Ähnliche Themen - Cortana Betriebsanleitungen ersetzen

Forum Datum

Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD?

Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD?: Hallo - ich bitte um Hilfe. Ich habe ein Gerät gekauft. Die Betriebsanleitung nicht in Deutsch - Frechheit111 Nur eine kleine CD dabei. Was sonst gelingt - hier nicht Soll irgend was dazu runterladen. Erbitte schnelle Hilfe - kann das Gerät nicht bedienen. DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Chromium Edge: Dark Mode und Übersetzer jetzt für alle Nutzer aktiv

Chromium Edge: Dark Mode und Übersetzer jetzt für alle Nutzer aktiv: Chromium Edge: Dark Mode und Übersetzer jetzt für alle Nutzer aktiv [ATTACH]Microsoft hat im Dev-Channel für den neuen auf Chromium-basierten Webbrowser Edge ein Update nachgereicht. Ein neues Build behebt Fehler der erst am Freitag herausgegebenen Version und bringt jetzt den Dark Mode und den...

Windows 10 News 26. Mai 2019

Cortana auf anderen Handys nutzen

Cortana auf anderen Handys nutzen: Gibt es eine Möglichkeit Cortana uf snderen Android Handys zu nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Cortana im Ausland nutzen

Cortana im Ausland nutzen: Ich lebe in Italien - bin aber Deutschsprachig und versuche Cortana auch so (deutsch) zu nutzen. Das ging bisher mehr schlecht als recht. Voraussetzung, damit Cortana funktioniert, ist dass Region und Sprache übereinstimmen. So musste ich in Italien lebend als Region immer Deutschland angeben...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm

bei Cortana und Übersetzer unvollständiger Bildschirm: heyho, auf meinem Vivo Tab 400 stellt sich folgendes Problem. Im Cortana Suchfeld erscheinen die eingegebenen Buchstaben nicht, leere Platzhalter dafür sieht man schon. Auch erscheinen in der Seitenleiste die Symbole wie z.B. Einstellung nicht. Analog dazu verhält sich der Übersetzer. Edge,...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Lumia 830 und WP 8.1 einen Teilerfolg, wenn ich Cortana im Fahrzeug nutzen will: Cortana hat eine eigene Rufnummer im Kontakteverzeichnis. So kann ich sie auf die Kurzwahl legen und mit einem Fingerstupser aktivieren. Aber nach einigen Sekunden bricht die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Personalisierung bzw. Cortana

Personalisierung bzw. Cortana: Wie melde ich mich mit dem microsoft-Konto auf meinem PC an? Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden