Cortana - Sprachfunktion deaktivieren

Helfe beim Thema Cortana - Sprachfunktion deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte nicht mehr sprechen, sondern meien befehle nur noch eintippen. Wo kann ich die Sprechfunktion deaktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaRiedel1, 7. August 2020.

  1. ClaudiaRiedel1
    ClaudiaRiedel1 Gast

    Cortana - Sprachfunktion deaktivieren


    Ich möchte nicht mehr sprechen, sondern meien befehle nur noch eintippen. Wo kann ich die Sprechfunktion deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaRiedel1, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gehe über "Windows-Taste +I" in die "Einstellungen". Da weiter auf "Datenschutz" und darunter auf "Spracherkennung". Da setzt du den Schalter für "Online Spracherkennung" auf "AUS".
     
    #2 zisselmann, 7. August 2020
Thema:

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren - Ähnliche Themen - Cortana Sprachfunktion deaktivieren

Forum Datum

Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren

Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren: Hi, wird es möglich sein, Cortana zu deaktivieren oder gleich ganz von der Platte zu putzen. Ich brauch einen für mich so unnützen Dienst nicht.

Windows 10 Insider 20. März 2015

Cortana und Bing deaktivieren

Cortana und Bing deaktivieren: Hallo, Ich verwende Windowsphone 10. Weiß jemand ob und gegebenfalls wie man Bing und/oder Cortana auf Windowhsphone 10 deaktiviert oder besser noch komplett entfernt. Das macht mir nur mehr Probleme als es hilfreich ist z.B. lassen sich links in e-mails oder Anlagen nicht direkt öffnen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Cortana deaktivieren

Cortana deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Problem, dass bei meiner Arbeit am Laptop (Windows 10) ständig das Cortana-Fenster erscheint. Ich Benutze das Programm nicht, ich brauche es nicht und es raubt mir den letzten Nerv. Anscheinend reagiert es auf bestimmte Bewegungen, die auf dem Touchpad vollzogen werden....

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten

Cortana deaktivieren: So können Sie Cortana abschalten: Hallo, Der Sprachassistent "Cortana" in Windows 10 wird nicht von jedem Anwender als sinnvolle Funktion angesehen. Denn Cortana steht im Verdacht, Anwender Daten von Anwendern in die Cloud zu übertragen und den Anwender zu überwachen. Cortana lässt sich zwar nicht löschen und Sie können Cortana...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren?

Cortana - "Sprachbestätigung" deaktivieren?: Servus. Kann man deaktivieren, dass Cortana meine verbalen Befehle wiederholt und damit bestätigt? Beispiel: Ich sage: "Hey Cortana, öffne Adobe Bridge." Cortana bestätigt laut: "Ich starte die App Adobe Bridge CC 2015." Wenn man so etwas im Alltag häufiger nutzt und wenn die Lautsprecher...

Windows 10 Support 15. November 2016

Wie deaktiviere ich Cortana in Windows 10 ?

Wie deaktiviere ich Cortana in Windows 10 ?: Wie deaktiviere ich Cortana in Windows 10 ? Tinka Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren: hallo und Gruesse an alle User, wie kann ich die Spracherkennung unter Cortana deaktivieren ?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Cortana web durchsuchen deaktivieren

Cortana web durchsuchen deaktivieren: Hallo, ich versuche die Cortanas Websuche komplett zu deaktivieren. Bisher scheitere ich daran und Google lieferte auch keine brauchbaren Infos. Das „Anzeigen von Internetergebnissen“ ist deaktiviert. Ich starte gerne Programme über die Windows Taste + Namen eingeben und Enter drücken. So...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Cortana - Sprachfunktion deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden