Cortana stürzt ab

Helfe beim Thema Cortana stürzt ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Lumia 735 da mein altes vor kurzem zu Bruch ging. Dank Wiederherstellung war auch alles schnell wieder auf dem alten Stand und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelKreutel, 4. November 2015.

  1. MarcelKreutel
    MarcelKreutel Gast

    Cortana stürzt ab


    Ich habe ein neues Lumia 735 da mein altes vor kurzem zu Bruch ging. Dank Wiederherstellung war auch alles schnell wieder auf dem alten Stand und inzwischen sind auch alle Updates aufgespielt.

    Leider funktioniert Cortana nicht ordnungsgemäß. Beim Drücken auf die Lupe öffnet sich Cortana ganz normal, nur leider führt ein Druck auf die drei Striche rechts oben (Optionen) zum sofortigen Einfrieren des Bildes. Durch "Zurück" kommt man zwar wieder raus, aber zu dein Einstellungen habe ich es nicht geschafft. Dadurch lassen sich weder der Ruhemodus noch die Lieblingsorte einstellen. Das ist allerdings mit das wichtigste Feature bislang gewesen.

    Ich hoffe es gibt eine Lösung zu dieser Problematik.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelKreutel, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Cortana stürzt ab - Ähnliche Themen - Cortana stürzt

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Cortana stürzt ab, wenn die Suche in der Taskleiste/im Startmenü verwendet wird.

Cortana stürzt ab, wenn die Suche in der Taskleiste/im Startmenü verwendet wird.: Asus G750JM Windows 10 Startseite Sobald ich anfange, die Suchleiste einzugeben, stürzt die Suchleiste ab und ich kann die Suchfunktion nicht mehr nutzen. Wenn der Task-Manager geöffnet ist, kann ich sehen, wie einer der Cortana-Prozesse verschwindet und wieder auftaucht - ich schätze,...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Lumia 650 Edge stürzt ab

Lumia 650 Edge stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 dual sim funktioniert Edge, Cortana nicht mehr. Links und PDFs lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017

Cortana stürzt ständig ab.

Cortana stürzt ständig ab.: Hallo, habe ein Lumia 950 mit Build 14.393.321. Cortana zu benutzen macht null Spaß, schade, dass man Sie nicht mehr deaktivieren kann. 1. Cortana lädt den News-Inhalt bei jedem Start 2 mal. -> Weißer Inhalt erscheint, dann verschwindet er wieder, und nach 2-3 Sekunden erscheint der...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 mit Windows 10 (kein Insider-Build, sondern der offizielle) geht der erste Suchversuch meist schief. In der Regel erscheint nur "Verarbeiten...", danach stürzt Cortana ab und ich finde mich wieder auf dem Startscreen. Cortana neu starten - und beim zweiten Versuch gehts...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken

Cortana stürzt ab Lupe langes Drücken: Hallo zusammen, habe ein Lumia950 DS und wenn ich Cortana über die Lupe durch langes Drücken starte, dann stürzt die App direkt nach Start ab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Cortana stürzt ab seit den letzten 2 Updates Lumina 640 Dual Sim

Cortana stürzt ab seit den letzten 2 Updates Lumina 640 Dual Sim: Hallo, seit den letzten zwei Fast Ring Updates läuft bei mir Cortana nicht mehr, eingaben werden nicht verarbeitet, Spracherkennung will nicht und stürzt häuft ab. Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Cortana funktioniert nicht mehr und SearchUI stürzt ab

Cortana funktioniert nicht mehr und SearchUI stürzt ab: Ich habe meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 upgedatet und zunächst funktionierte alles perfekt. Seit ein paar Tagen funktioniert die Suche via Cortana aber nicht mehr. Cortana lässt sich nicht mehr aufrufen (egal wie ich es probiere) und bei einem Click in die Searchbox passiert nichts...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Cortana stürzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden