Cortana-Taste öffnet Yandex?
Helfe beim Thema Cortana-Taste öffnet Yandex? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile einer Freundin hat das Problem, dass - wenn sie auf die Lupe (Cortana) Taste drückt - dann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 13. März 2017.
Cortana-Taste öffnet Yandex?
Cortana-Taste öffnet Yandex? - Ähnliche Themen - Cortana Taste öffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana öffnet sich bei betätigen der linken Strg TasteCortana öffnet sich bei betätigen der linken Strg Taste: Moin, (Windows 10 Home) ich habe das Problem, dass sich Cortana öffnet, wenn ich die linke Strg Taste drücke. In den Einstellungen, die ich über die 3 Punkte erreiche, wenn sich das Fenster öffnet, habe ich bereits die Tastenkombination Windows Taste + C deaktiviert und die Sprachaktivierung... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2021 |
Windows Taste öffnet Systemsteuerung?Windows Taste öffnet Systemsteuerung?: Hey Leute, Ich habe seit gerade eben das Problem, das wenn ich die Windows Taste drücke, sich die Systemsteuewrung öffnet... Wie kann ich das ändern? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-oeffnet-systemsteuerung |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
Cortana öffnet YouTube nicht mehrCortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Mai 2017 |
Cortana öffnet nur BingCortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine Anwendungen. Nie! Cortana öffnet sehr oft bing, anstatt die Fragen zu beantworten oder zu assistieren. Unterscheiedlich. Frage: Kann man... |
Windows 10 Support | 9. März 2017 |
Die Taste Lupe , jetzt CortanaDie Taste Lupe , jetzt Cortana: Lumia 1520 wenn ich die Taste drücke erscheint die Sch...Cortana. Kann man diese Taste anders verwenden, oder umstellen...unter Wp8.1 war ich von der Suchfunktion QR Code und Lieder suche begeistert. Aber was einem gefällt nimt MS einem wieder. Und wie kann ich jetzt nach Lieder suchen...... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2016 |
Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana.Wenn ich auf eine Taste drücke öffnet sich z.b. die Einstellungen oder Cortana.: Hallo, wenn ich eine Taste drücke z.b. C öffnet sich Cortana oder wenn ich E drücke öffnet sich die Bibliothek. Ich muss irgendwo draufgekommen sein. Wie kann ich das Problem lösen. Mit Freundlichen Grüßen Theodor Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2015 |
Window-Taste / Startmenü öffnet sich nichtWindow-Taste / Startmenü öffnet sich nicht: Das Startmenü bzw. die window-Taste reagiert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Alle bisherigen Versuche hatten keinen Erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |
Windows-Taste und Cortana funktionieren nichtWindows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |