Cortana und Outlook

Helfe beim Thema Cortana und Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe versehentlich ein falsches Outlook-Profil mit Cortana gelinkt. Wie kann ich das rückgängig machen oder die Verknüpfung aufheben?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonstantinJG, 24. April 2020.

  1. KonstantinJG
    KonstantinJG Gast

    Cortana und Outlook


    Hi Leute,

    ich habe versehentlich ein falsches Outlook-Profil mit Cortana gelinkt.

    Wie kann ich das rückgängig machen oder die Verknüpfung aufheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 KonstantinJG, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana und Outlook

Die Seite wird geladen...

Cortana und Outlook - Ähnliche Themen - Cortana Outlook

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Cortana - Outlook

Cortana - Outlook: Hallo - Kann Cortana auch Kontakte in Outlook öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Cortana und Outlook Kontakt

Cortana und Outlook Kontakt: Kann ich mit Cortana nach einem Kontakt aus Outlook suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Cortana und Outlook aus Office

Cortana und Outlook aus Office: Hallo, warum kann Cortana nicht mit Outlook aus Office zusammenarbeiten, sondern benutzt eigene Mail und Kalenderfunktionen. Diese Doppelgleisigkeit ist mir unverständlich. Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Outlook Termin mit Cortana time to leave

Outlook Termin mit Cortana time to leave: Hallo zusammen, wie muss ich einen Termin in Outlook eingeben das mir Cortana auf dem Handy mitteilt das es zeit ist zu gehen (Funktion time to leave). Cortana teilt mir das nur äußert selten mit. Und was muss ich in Cortana einstellen´? Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

cortana in office outlook 365 bzw. 2016 Pro integrieren

cortana in office outlook 365 bzw. 2016 Pro integrieren: Hallo Ich möchte cortana in MS Office Outlook 365 personel und 2016 pro integrieren. Über das Notizbuch von Cortana wird eine Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto gefordert. Ich habe jedoch ledigich ein outloo.de Konto. Wie ist die richtige Vorgehensweise die Integration von cortana in...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Cortana findet nicht meine Office 365 Outlook Termine

Cortana findet nicht meine Office 365 Outlook Termine: Wie kann Cortana meine Office 365 Termine finden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Cortana mit Outlook koppeln

Cortana mit Outlook koppeln: Hallo, es ist schön, wenn man einen Termin eingeben kann, aber dieser wird bei mir nicht in Outlook eingetragen. Wenn ich aber frage, ob ich an diesem Tag einen Termin habe, dann hat Cortana ihn sich gemerkt. Wie kann ich eine Verbindung zwischen Cortana und Outlook 2013 Exchange herstellen?...

Windows 10 Support 13. August 2015

Cortana und Outlook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden