Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen

Helfe beim Thema Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet. Bei der Konfiguration von Cortana wollte ich nicht viel Zeit verlieren und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kanda Yamamoto, 13. Juli 2016.

  1. Kanda Yamamoto
    Kanda Yamamoto Gast

    Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen


    Hallo,

    ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet.

    Bei der Konfiguration von Cortana wollte ich nicht viel Zeit verlieren und habe vorsichtshalber alles verneint was gefragt wurde. Ich sehe jetzt neben meinem Windows Startmenü-Knopf nur eine Lupe. Wenn ich auf diese klicke passiert nichts. Auch im Startmenü ist keine Suchleiste. Ich hätte diese aber gerne wieder und will Cortana auch mal ausprobieren. Wenn ich in das Einstellungscenter gehe und Cortana und Sucheinstellungen suche und diese anklicke passiert auch nichts. Wie löse ich das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kanda Yamamoto, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier:

    Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen

    Betreffend der Anzeige des Suchsymbols (Lupe) > Rechtsklick in die Taskleiste > Suchen > Suchsymbol anzeigen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen

Die Seite wird geladen...

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen - Ähnliche Themen - Cortana Sucheinstellungen aufrufen

Forum Datum

Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!

Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!: Hallo, nach einem Sicherheitsupdate (KB4457128) ist mein System (Windows 10 prof. Version 1803, Build: 17134.286) instabil geworden. Bluescreen Abstürze mit Memory Management Fehlercode. Zudem kann ich die Computer-/ Datenträgerverwaltung auch nicht aufrufen. Es folgt die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 26. September 2018

kann ich Cortana nicht aufrufen und benutzen?

kann ich Cortana nicht aufrufen und benutzen?: Habe seit gestern die Version Redstone 1707 installiert. Im Gegensatz zu vorher 16XX kann ich Cortana nicht aufrufen und benutzen? Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen: WIN 10 Startmenu sowie "Benachrichtigungen" lassen sich mit linker Maustaste nicht mehr aufrufen. Kommt nur ca. 1 Sek. die Fortschrittsanzeige und das war es dann auch. Habe schon viel probiert. Gibt´s da vielleicht von MS ein patch, um das zu bereinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Cortana Sucheinstellungen

Cortana Sucheinstellungen: Liebe Community, seit ca. 2 Tagen funktioniert Cortana nicht mehr richtig. Wenn ich den Suchbegriff eingebe, findet Cortana z. B. Dokumente, zeigt, 3 davon an. Klicke ich auf den Reiter "Dokumente" als Suchfeldeinstellung, kommt gar nichts mehr raus!? Any ideas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Startbutton, Store, Cortana und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich musste Win 10 neu installieren und habe mich hierfür an den Händler gewendet. Die Jungs haben mich mit einem lokalen Konto angemeldet. Startbutton, App-Center, Cortana, Suchleiste ließen sich im Geschäft problemlos öffnen. Und noch im Geschäft haben wir G-Data Internet Security...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen

Kontaktdaten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich kann nach Einrichten des Microsoftkontos die Kontaktdaten nicht mehr aufrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Family safety Win 10 - manche Webseites lassen sich nicht aufrufen

Family safety Win 10 - manche Webseites lassen sich nicht aufrufen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem haben wir Win 10 installiert. Alles läuft super...bis auf....Family safety. Habe alles nach Anleitung eingerichtet. Das Problem ist nur, dass mein Sohn einige Webseiten nicht aufrufen kann (Google, you tube...) obwohl keine Beschränkung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Cortana auf dem Laptop sprechen lassen

Cortana auf dem Laptop sprechen lassen: Mal geht- mal nicht das ich Cortana auch Sprachausgaben beibringen kann. Wie das funktioniert das ich die Sprachausgabe erhalte, ich weiß es nicht. Auf meinem Handy habe ich dagegen überhaupt keine Beanstandungen. In der Hilfe heißt es, die Lupe der Suche anklicken, auf meinem Bildschirm ist...

Windows 10 Support 30. August 2015

Cortana und Sucheinstellungen lassen sich nicht aufrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden