cortana und windows-apps Texteingabe
Helfe beim Thema cortana und windows-apps Texteingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bisher alle Updates unter Windows 10 gemacht. Seit gestern (20.7.2017) funktioniert die Texteingabe in den Windows-Apps nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefAppel_973, 21. Juli 2017.
cortana und windows-apps Texteingabe
cortana und windows-apps Texteingabe - Ähnliche Themen - cortana apps Texteingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Texteingabe möglichKeine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Mai 2021 |
Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.Bei mir funktioniert leider die Cortana Texteingabe nicht.: Bei mir funktioniert leider die Contra Texteingabe nicht. Das Feld bleibt weiß wenn man in die Suchleiste etwas eingibt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2019 |
Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana...: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2019 |
Cortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehrCortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehr: Kann keine Texte mehr eingeben im Cortana Suchfeld, habe kein Mikrofon am PC und bin auf die Texteingabe angewiesen. Neustart mittels: WIN+R drücken, shutdown -g -t 0 eingeben u. ENTER brachte für einmal diese Möglichkeit zurück, beim 2. Mal war's dann schon nicht mehr möglich. Hat jemand eine... |
Windows 10 Support | 30. August 2018 |
Cortana: keine Texteingabe möglichCortana: keine Texteingabe möglich: keine Texteingabe möglich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2018 |
Wortvorschläge bei TexteingabeWortvorschläge bei Texteingabe: Lumia 830 mit W10 Bei Texteingabe erscheinen die Wortvorschläge entsprechend der Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung. Wenn ich z.B.für meinen Wohnort Heilbronn "heilbronn" eingebe, erhalte ich sehr viele nicht übereinstimmende Vorschläge die mit einem "h" beginnen und irgendwann mal den... |
Windows 10 Mobile | 26. September 2017 |
Texteingabe bei Windows 10 -AppsTexteingabe bei Windows 10 -Apps: hallo, Die Texteingabe bei den Windows 10 - Apps funktioniert immer noch nicht. Hat jemand eine Lösung parat? Danke für Eure Bemühungen Josef A. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2017 |
Texteingabe mit TastenkürzelnTexteingabe mit Tastenkürzeln: Hallo Auf meinem iPad kann ich Standardtexte mit Tastenkürzeln sehr rasch und einfach eingeben, bspw. "mit freundlichen Grüssen" mittels mfg + Leertaste. Besonders nützlich ist es auch, wenn man seine Mail-Adresse auf diese Weise eingeben kann und nicht jedesmal in der ganzen Länge eintippen... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |