Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain
Helfe beim Thema Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich Cortana frage "wie ist das wetter in hamburg", dann macht Cortana daraus "wieistdaswetter.in hamburg" Daraufhin wird dann edge geöffnet. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tentaurus, 14. Juni 2018.
Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain
Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain - Ähnliche Themen - Cortana versteht korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Domain?Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht michMikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nichtSurface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Weiterlesen... |
Surface | 27. Januar 2019 |
Cortana versteht weniger seit dem April UpdateCortana versteht weniger seit dem April Update: Seit dem April Update (1803-17134.1) hat Cortana Verständigungsprobleme. Wenn ich sie frage: "Wie wird das Wetter morgen in Hamburg" versteht sie "wiewirddaswettermorgen.in hamburg" - und öffnet Bing. Passiert immer, wenn ich das Wort "in" benutze. Aus "Ich bin gerade in Berlin" wird... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauenDomain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen: Hallo Zusammen, als lokaler User auf dem Laptop kann der VPN erfolgreich aufgebaut werden. Wenn der PC dann in der Domain ist und der Domain User den VPN aufbauen will. Kommt diese Fehlermeldung Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dem Computer muss für... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2017 |
Cortana versteht mich nichtCortana versteht mich nicht: Ich habe ein ThinkPad mit Windows 10 ende letzten Jahres gekauft. Ich habe ein Microsoft Konto und das Micro habe ich eingerichtet. Das Cortana Fenster unten Links habe ich auch Eingerichtet . Ich habe Cortana die vorgegebenen Texte vorgelesen und Cortana war glücklich ! Wenn ich aber eine... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
Cortana versteht mich nichtCortana versteht mich nicht: Cortana versteht mich immer nur ganz schlecht oder garnicht. Was häuft oder immer vorkommt ist das sie zu früh umschaltet und Micro aus macht. Was kann ich tun??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
Milch? Cortana versteht Microsoft-Chef Satya Nadella nichtMilch? Cortana versteht Microsoft-Chef Satya Nadella nicht: Milch? Cortana versteht Microsoft-Chef Satya Nadella nicht [IMG]Ein lustiger und vielleicht ein klein wenig auch peinlicher Auftritt für Microsoft-Chef Satya Nadella und Microsofts Sprachassistentin Cortana: bei einem Event von Dreamforce gestern in San Francisco verstand Cortana partout nicht,... |
Windows 10 News | 17. September 2015 |