Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain

Helfe beim Thema Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich Cortana frage "wie ist das wetter in hamburg", dann macht Cortana daraus "wieistdaswetter.in hamburg" Daraufhin wird dann edge geöffnet. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tentaurus, 14. Juni 2018.

  1. Tentaurus
    Tentaurus Gast

    Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain


    wenn ich Cortana frage "wie ist das wetter in hamburg", dann macht Cortana daraus "wieistdaswetter.in hamburg"

    Daraufhin wird dann edge geöffnet.

    Es passiert immer wenn ich das Wort "in" sage. Als wenn "in" als Domain verstanden wird.
    Ich kann ja sehen, wie Cortana meine einzelnen Worte versteht "wie ist das wetter", bis ich dann "in" sage, wird daraus "wiewirddaswetterin"
    Dito mit "it"...

    Selbst wenn ich nur "in" sage, macht Cortana daraus "heycortana.in"
    Ansonsten versteht Cortana selbst die längsten Sätze korrekt! Es ist somit kein technisches Problem!

    Und bitte Support: keine Standard-Ratschläge! Mir würde schon reichen, wenn ihr mit einem identischen System den Fehler nicht reproduzieren könnt: Win10, 1803, 17134.112, deutsch


    Oder irgendein andere User...

    Weiterlesen...
     
    #1 Tentaurus, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain

Die Seite wird geladen...

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain - Ähnliche Themen - Cortana versteht korrekt

Forum Datum

Windows Domain?

Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2019

Cortana versteht weniger seit dem April Update

Cortana versteht weniger seit dem April Update: Seit dem April Update (1803-17134.1) hat Cortana Verständigungsprobleme. Wenn ich sie frage: "Wie wird das Wetter morgen in Hamburg" versteht sie "wiewirddaswettermorgen.in hamburg" - und öffnet Bing. Passiert immer, wenn ich das Wort "in" benutze. Aus "Ich bin gerade in Berlin" wird...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen: Hallo Zusammen, als lokaler User auf dem Laptop kann der VPN erfolgreich aufgebaut werden. Wenn der PC dann in der Domain ist und der Domain User den VPN aufbauen will. Kommt diese Fehlermeldung Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dem Computer muss für...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Ich habe ein ThinkPad mit Windows 10 ende letzten Jahres gekauft. Ich habe ein Microsoft Konto und das Micro habe ich eingerichtet. Das Cortana Fenster unten Links habe ich auch Eingerichtet . Ich habe Cortana die vorgegebenen Texte vorgelesen und Cortana war glücklich ! Wenn ich aber eine...

Windows 10 Support 11. August 2016

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Cortana versteht mich immer nur ganz schlecht oder garnicht. Was häuft oder immer vorkommt ist das sie zu früh umschaltet und Micro aus macht. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Milch? Cortana versteht Microsoft-Chef Satya Nadella nicht

Milch? Cortana versteht Microsoft-Chef Satya Nadella nicht: Milch? Cortana versteht Microsoft-Chef Satya Nadella nicht [IMG]Ein lustiger und vielleicht ein klein wenig auch peinlicher Auftritt für Microsoft-Chef Satya Nadella und Microsofts Sprachassistentin Cortana: bei einem Event von Dreamforce gestern in San Francisco verstand Cortana partout nicht,...

Windows 10 News 17. September 2015

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortane versteht die fragen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden