Lösung Cortana wieder aktivieren

Helfe beim Thema Cortana wieder aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe neun Laptop von acer gekauft.Jetzt erscheint bei Cortana die Meldung: Durch eine Unternehmens-Richtlinie wurde Cortana deaktiviert. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jeßn-Hügel, 25. April 2016.

1. Jeßn-Hügel
    Jeßn-Hügel Neu hier

Cortana wieder aktivieren

Ich habe neun Laptop von acer gekauft.Jetzt erscheint bei Cortana die Meldung: Durch eine Unternehmens-Richtlinie wurde Cortana deaktiviert. Wie kann Cortana aktiviert werden ?

#1 Jeßn-Hügel, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Jeßn-Hügel,
    Um welches Windows 10 handelt es sich Home, Pro, Enterprise & Co?
    Ist Windows 10 aktiviert?
    Hast Du was an den Datenschutzeinstellung geändert?
    Hast Du einen Microsoft-Account?

#2 hal9000, 25. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Jeßn-Hügel
    Jeßn-Hügel Neu hier
    Hallo, hal9000
    Auskunft zu Deinen Fragen:
    1.Windows10 Pro, 2.Widows ist aktiviert, 3.Datenschutzeinstellungen bis auf Kennwort nichts geändert, ich habe einen Account.
    Jetzt ist auch noch das Touchpad ausgefallen,obwohl alle Kontrollanzeigen ein Funktionieren darstellen.

#3 Jeßn-Hügel, 25. April 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Jeßn-Hügel, das scheint was größeres zu sein.
    Ich würde da jetzt nicht mehr lange herumexperimentieren, da Cortana und Touchpad nichts gemein haben, versuche es mit einem Wiederherstellungspunkt.

und so gehst Du vor:

1. Windows-Logo- Taste und x gleichzeitig drücken

2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag Systemsteuerung suchen und öffnen

3. Unter Systemsteuerung sollte rechts oben die Anzeige auf „Große Symbole“ stehen

4. Es werden mehrere Ordner angezeigt hier den Ordner Sicherheit und Wartung suchen und öffnen

5. Unter Sicherheit und Wartung unten rechts auf Wiederherstellung klicken

6. Unter Wiederherstellung auf „Systemwiederherstellung öffnen“ klicken

7. Den gewünschten bzw. vorgegebenen Wiederherstellungspunkt wählen und dann den Anweisungen folgen

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Jeßn-Hügel, konnte die Anleitung "Wiederherstellungspunkt" das Problem lösen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Cortana wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Cortana aktivieren

Forum Datum

Cortana lässt sich nicht aktivieren!

Cortana lässt sich nicht aktivieren!: Liebe Community. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde gerne auf meinem neuen laptop mit windows 10 pro cortana aktivieren. Habe eine microsoft konto. Cortana app ist auch installiert. Hardware stimmt auch. Wenn die cortana app angeklickt wird kommt das...

Windows 10 Support 7. November 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Cortana aktivieren. Wie geht das?

Cortana aktivieren. Wie geht das?: Cortana aktivieren. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Cortana wieder aktivieren: Wie aktiviere ich cortana Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?

Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?: Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930? leider funktioniert es bei keinem der beiden Geräte. Danke gruß Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2017

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Guten Tag liebe Community! Ich habe ein kleinen Problem mit Cortana. Ich wollte sie nämlich auf meinem PC nun mal aktivieren, da ich meine, dass ich sie irgendwann mal deaktiviert hab. Das Problem ist nur, dass, wenn ich Cortana in die Suchleiste eingebe und ich dann auf "Cortana &...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

"Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren

"Hey Cortana"-Funktion unter Win 10 Mobile aktivieren: Hallo, ich möchte auf meinem Acer Liquid Jade Primo die "Hey Cortana"-Funktion aktivieren, nur finde ich weder in den Einstellungen noch im Notizbuch von Cortana unter Einstellungen den Schalter. Ist diese Funktion für das Acer Liquid Jade Primo überhaupt verfügbar? Gruß Justus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich auf meinem PC mit Windows 10 Home Cortana über den Registrierungseditor (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\AllowCortana) deaktiviert. Dann habe ich auf diesem PC ein Upgrade auf Windows 10 Education durchgeführt. Cortana war...

Windows 10 Support 16. März 2017

Cortana wieder aktivieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cortana aktivieren

,
  2. Cortana Wieder Aktivieren Windows 10

,
  3. Cortana Aktivieren 2016

,
  4. googlewie kann ich das mkro und den Lautsprecher wieder aktivieren sag mir die Schritte,
  5. Funktioniere wieder Cortana,
  6. Wie Aktiviere Ich Cortana Wieder,
  7. wie kann cortana aktivieren,
  8. cortana nachträglich aktivieren,
  9. cortana ton aktivieren,
  10. wie aktiviert man cortana,
  11. in cortana websuche aktivieren,
  12. cortana sprechen aktivieren,
  13. cortana aktivieren word 2016,
  14. gcortane aktivieren,
  15. Cortana Wieder Aktivieren