Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert

Helfe beim Thema Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzS., 22. November 2015.

  1. MoritzS.
    MoritzS. Gast

    Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch (Deutschland), als auch die Region bzw. der Ort. Dies habe ich jetzt mehrmals in den Einstellungen überprüft.


    Allerdings funktioniert aus welchem Grund auch immer die Spracherkennung nicht einwandfrei. Diese steht auf Englisch (Vereinigtes Königreich) und es stehen auch keine weiteren Möglichkeiten zur Auswahl um dies zu Ändern bereit.

    Desweiteren kommt diese Fehlermeldung:

    ´Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird.
    Die Sprache des Erkennungssystems muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in der Spracherkennungs-Systemsteuerung.


    Dies kann ich aber wie schon gesagt nicht ändern! Was kann ich noch versuchen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert

Die Seite wird geladen...

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert - Ähnliche Themen - Cortana Deutschland aktiviiert

Forum Datum

Cortana in Deutschland auf Build 9926 nicht verfügbar

Cortana in Deutschland auf Build 9926 nicht verfügbar: Wann wird Cortana unter Windows 10 in Deutschland verfügbar sein?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?

Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?: Auch im aktuellsten Stand von Windows 10 Mobile (Lumia 950XL) ist Cortana nur eingeschränkt verfügbar. Z.B. folgendes funktioniert bei mir nicht: - Benachrichtigung zu Verkehr, Zeit und Routen - Benachrichtigungen zu Reisekarten, Flüge, Reiseplan - Paketverfolgung - Besondere Anässe -...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?

Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?: Auch im aktuellsten Stand von Windows 10 Mobile (Lumia 950XL) ist Cortana nur eingeschränkt verfügbar. Z.B. folgendes funktioniert bei mir nicht: - Benachrichtigung zu Verkehr, Zeit und Routen - Benachrichtigungen zu Reisekarten, Flüge, Reiseplan - Paketverfolgung - Besondere Anässe -...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

"Hey Cortana" in Deutschland

"Hey Cortana" in Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Cortana Sprachaktivierung Deutschland

Cortana Sprachaktivierung Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe: hallo ich hab ne Frage: also ich hab bei meiner Tante gesehen das sie auf ihrem Windowsphone Cortana hat und ich fand das voll toll und hab mir gedacht das ich mir des auf meinem Computer (mit Windows 10) auch aktivierten kann. das Problem bei der Sache ist das ich das nicht mal aktivieren...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?: Wann ist Cortana für android in Deutschland Verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden