Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar

Helfe beim Thema Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar [IMG]Xbox One und Kinect-Zwang ist bekanntlich eine Erfolgsgeschichte. Nicht. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar


    Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar

    Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar
    Xbox One und Kinect-Zwang ist bekanntlich eine Erfolgsgeschichte. Nicht. Das weiß man sicherlich auch in Redmond. Deshalb ist es nicht überraschend, dass man nun von den ursprünglichen Plänen, Kinect-Spracheingabe bei Cortana auf der Microsoft-Konsole zur Pflicht zu machen, wieder abgerückt ist. Das bedeutet, dass künftig auch alle anderen Eingabe-Arten unterstützt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar

Die Seite wird geladen...

Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar - Ähnliche Themen - Cortana Xbox One

Forum Datum

Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?

Minecraft für XBox One gekauft, auch auf PC nutzbar?: Hallo,ich habe Minecraft für die XBox One gekauft.Ist es möglich diese auch auf dem PC zu spielen oder muss ich es erneut kaufen?GrußAndreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist...

Windows 10 Support 10. August 2017

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist...

Windows 10 Support 9. August 2017

Xbox One Stereo-Headset am PC

Xbox One Stereo-Headset am PC: Kann ich das Xbox One Stereo-Headset von Microsoft auch am PC nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Kinect xbox one unter win10 x64

Kinect xbox one unter win10 x64: Hallo, habe mir einen kinect sensor gekauft. Den Adapter für Windows dazu. Einenn neuen usb3 Hub mit extra Stromversorgung und Renesas hostcontroller. Wenn ich nun kinect v2 starte - connectet der sensor kurz - schaltet dann wieder ab... und wieder von vorne. Dazu erhalte ich dann die...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Kinect ohne Cortana

Kinect ohne Cortana: Hallo MS, ich bin Österreicher und ~ MSFan. ausserdem noch Sysadmin. Ich besitze ein Lumia 950XL normale Updates; ein Samsung Slate 700 im fast ring; Standpc normale updates; alle Region de. und eine XBOX One S region at. gestern den Adapter für Kinect bekommen und die XBOX weiter...

Windows 10 Support 24. August 2016

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten: Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten [IMG]Das Anniversary Update für Windows 10 wird es auch für die Xbox One geben, das Betriebssystem sieht auf der Microsoft-Konsole zwar anders aus, aber im Grunde ist es das gleiche OS. Derzeit läuft für das "Sommer-Update" die...

Windows 10 News 13. Juli 2016

Xbox One Stereo Headset

Xbox One Stereo Headset: Hallo Community, ich habe mir gestern bei Media Markt das Xbox One Stereo Headset gekauft. Ich versuche jetzt seit 2 Stunden es in gange zu kriegen. Das Headset gibt keine Geräusche wieder. Wenn ich den Adapter und dann das Headset reinstecke (in den Controller) hab ich ca. für 5 Sekunden Ton,...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden