CPU Liste für den Q965 Chipsatz?

Helfe beim Thema CPU Liste für den Q965 Chipsatz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Hab einen ThinkCentre M57 von meiner alten Schule bekommen? (No joke ich hab schon 3 ThinkCentres, echt krass wie es dazu kam) Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian229, 18. März 2022.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast

Guten Abend,
    Hab einen ThinkCentre M57 von meiner alten Schule bekommen?
    (No joke ich hab schon 3 ThinkCentres, echt krass wie es dazu kam)
    Meine Frage:
    1. Was für einen Chipsatz hat das Teil?
    2. Kann wer mir eine Liste der Kompatiblen CPUs schicken mit dem entsprechenden Chipsatz?
    Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 Fabian229, 18. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Zum einen kannst du das Gehäuse öffnen und einen Blick in das Innere des PCs werfen. Dort solltest du einen Aufkleber mit der Modellnummer des Chipsatzes finden.

Alternativ kannst du das kostenlose Tool CPU-Z herunterladen und installieren. Das Programm zeigt an, welcher Chipsatz verbaut ist.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/cpu-z-19564

#2 zisselmann, 18. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

CPU Liste für den Q965 Chipsatz? - Ähnliche Themen - CPU Liste Q965

Forum Datum

Den Chipsatz Driver für einen neuen PC, aber welchen?

Den Chipsatz Driver für einen neuen PC, aber welchen?: Ist mir unklar welchen ich brauche. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/den-chipsatz-driver-fuer-einen-neuen-pc-aber-welchen

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Chipsatz Treiber nicht installieren schlimm?

Chipsatz Treiber nicht installieren schlimm?: Ich hab vor kurzem meine AMD Chipsatz Treiber deinstalliert, wegen einem Bluescreen. ich wollte einfach mal testen, ob es daran liegt. Jetzt habe ich neue auf der AMD Seite runtergeladen aber wenn ich die installiere steht da "Installation der AMD Chipset Software fehlgeschlagen". diese AMD...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge vom PC an.So dass ich von zb. 100 Einträgen nur 50 in meiner Handyapp sehe.Woran kann das...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Drucker nicht in Liste

Drucker nicht in Liste: Sehr geehrtes Team, Ich habe einen Drucker HP Officejet Pro 6830, der angeblich nicht in Ihrer Liste existiert. Seit dem letzten Update kennt mein Computer den Drucker nicht mehr. Es funktionierte anfänglich problemlos. Tolles Update!!!! Mit freundlichen Grüßen G. Seißer...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Intel 7 Chipsatz C216 Problem?

Intel 7 Chipsatz C216 Problem?: Hi, habe folgendes Problem: Im Gerätemanager steht, dass ein USB Controller Intel 7 Serie Chipsatz C216 1E26 nicht gestartet werden kann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Dadurch bekommt es mein Windows nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B. Intel kommt? Es handelt sich um ein altes x79 board und ich kann keine aktuellen Treiber finden(was natürlich normal ist), deshalb die Frage ob den von...

Windows 10 Support 4. August 2019

Wie lösche ich diese Liste

Wie lösche ich diese Liste: Ich habe ein Problem.Ich bekomme die Leiste nicht weg.Crom geht gar nicht zu.Kann so manche Programme nicht herunterladen.Oder kann mir das jemand mit Skyp zeigen[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Support 7. November 2018

Kontakt Liste

Kontakt Liste: Ein herzliches Hallo und mein Hilferuf an die Community,ich schaffe es einfach nicht mit meinem Lumia 650 meine alten Kontakte einzugeben. ES wil ständig in die Internet Konten ! Dabei möchte ich doch einfach nur Adressen und Telefonnummern eingeben und speichern !!!! Mir kann bestimmt Jemand...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

CPU Liste für den Q965 Chipsatz? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden