Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?

Helfe beim Thema Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann das sein alles andere funktioniert ganz Normal ich habe sogar Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wasde91, 9. März 2023.

  1. Wasde91
    Wasde91 Gast

    Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?


    Was kann das sein alles andere funktioniert ganz Normal ich habe sogar Bild.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Kabek locker? Lüfter defekt?
     
    #2 zisselmann, 9. März 2023
Thema:

Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?

Die Seite wird geladen...

Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus? - Ähnliche Themen - Cpu lüfter dreht

Forum Datum

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der lüfter dreht nach dem Hochfahren direkt auf höchste Stufe und das obwohl noch nichts offen ist. Wenn ich dann auchnoch ein Spiel (es ist nur Minecraft das sollte keine so starke Herausforderung sein) öffne, ruckelt alles! Also nicht nur das...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Lüfter dreht sich zu langsam?

Lüfter dreht sich zu langsam?: Guten Tag,Mein Lüfter dreht sich immer nur sehr langsam, egal bei welcher Temperatur. Beim Zocken geht die Temperatur dann schnell auf bis zu 80 Grad Celsius, der Lüfter kommt nicht hinterher.Hat jemand eine Lösung dafür?Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?: Hey Leute, Ich habe mir wallpaper-engine (für coolere Hintergründe) und wollte fragen, wie man einstellen kann, das sich das Programm direkt nach dem Hochfahren des PCs automatisch startet?! Bei den Einstellungen bei Apps- Autostart wird es mir leider nicht angezeigt. Hab Tutorials gesucht aber...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ohne Grund langsam, Lüfter dreht frei

Ohne Grund langsam, Lüfter dreht frei: Hallo zusammen, ich hab ein komisches Problem mit meinem Lenovo ThinkPad unter Win 10. Seit einigen Monaten ist der Rechner sehr langsam, auch ohne dass überhaupt eine Anwendung läuft. Schon ein Klick auf den Lautstärkeregler in der Taskleiste scheint ihn oft zu überfordern. Wenn Windows oder...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. März 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

CPU Lüfter nicht erkannt?

CPU Lüfter nicht erkannt?: Bei meinem Neuen Pc wird sobald ich ihn starte eine Fehlermeldung angezeigt welche sagt das der CPU Fan nicht erkannt wird oder so wobei ich eine Coolermaster WaKü habe welche zusammen mit den Lüftern an dem dazu gehörenden Controller angeschlossen ist (alle Lüfter und die WaKü funktionieren)...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung

Lüfter dreht ständig hoch und runter - Lösung: Hallo, seit dem letzten Win-Update 1803 drehte mein Lüfter im Laptop schon bei 12% CPU-Auslastung auf und regelte dann ständig rauf und runter. Unter den erweiteterten Energiesparoptionen habe ich die max. Prozessorleistung auf 95% eingestellt. Jetzt ist Ruhe! Warum, wissen die Profis...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch): So erst mal Hallo ;) So nun zum Problem, schon seit Monaten (Threshold Update) fährt mein Notebook nicht mehr ganz herunter jedoch nicht immer. Das weiß ich erst wenn nach 2 Minuten die Powertaste noch leuchtet und der Lüfter noch dreht. Was ich alles probiert habe: 1. Neu aufsetzen: hat...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden