CPU sehr hoch bei Läptop seit Windows 10

Helfe beim Thema CPU sehr hoch bei Läptop seit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit dem Upgrade von Windows 10 ist der CPU Wert praktisch immer bei 100% auf dem Läptop. Habe bereits die Häckchen bei den Tipps und so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia.1965, 16. August 2015.

  1. Claudia.1965
    Claudia.1965 Gast

    CPU sehr hoch bei Läptop seit Windows 10


    Hallo Leute, seit dem Upgrade von Windows 10 ist der CPU Wert praktisch immer bei 100% auf dem Läptop. Habe bereits die Häckchen bei den Tipps und so auf Aus gestellt doch dies nützt nicht wirklich. Wie sieht das bei Euch aus und habt ihr eine Lösung?

    Danke jetzt schon für Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia.1965, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

CPU sehr hoch bei Läptop seit Windows 10

Die Seite wird geladen...

CPU sehr hoch bei Läptop seit Windows 10 - Ähnliche Themen - CPU Läptop

Forum Datum

Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist?

Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist?: Ohne Netzkabel kommt es nicht zu diesem Geräusch. Nur mit. Wenn ich meine Gaming Maus hin und her schiebe kommt es dann auch zu diesem Geräusch. Am intensivsten ist das Geräusch wenn die CPU stärker belastet wird. Ist das Netzkabel meines Laptops kaputt oder was könnte das sein?...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Surface Laptop "4": Microsoft bietet künftig beide Größen mit AMD-CPU

Surface Laptop "4": Microsoft bietet künftig beide Größen mit AMD-CPU: Surface Laptop "4": Microsoft bietet künftig beide Größen mit AMD-CPU [ATTACH]Microsoft plant bekanntermaßen für das Frühjahr 2021 die Einführung einer aktualisierten Version des Surface Laptop. Jetzt liegen einige neue Infos vor, laut denen die Redmonder auf breiter Front auf AMD-CPUs setzen...

Windows 10 News 27. Januar 2021

Laptop CPU wird bei Spielen wie VALORANT sehr heiß. (Im Task Manager steht bei CPU...

Laptop CPU wird bei Spielen wie VALORANT sehr heiß. (Im Task Manager steht bei CPU...: Hallo, seit einer längeren Zeit besitze ich einen "Gaming" Laptop, mit nem Ryzen 5 (mit 3,7 GHz), eine RAM Größe von 8 GB, und dazu zwei Grafikkarten. (Eine GTX 1650 & Radeon Vega 8 Graphics) An sich kann ich alle Games, die ich spielen will, flüssig und ohne Probleme spielen. Nur leider...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Intel Laptop CPU taktet nur bis 0,8 GHz/Windows?

Intel Laptop CPU taktet nur bis 0,8 GHz/Windows?: Seit gestern habe ich das Problem dass,mein Intel i5 7300HQ nur bis 0,8 GHz taktet und das merke ich auch deutlich: Er arbeitet logischerweise allgemein langsamer,Spiele sind kaum spielbar.In der Systemsteuerung unter Erweiterte Energieoption habe ich die CPU im Akku Modus sowie Netzbetrieb auf...

Windows 10 Support 17. März 2020

Surface Laptop 15 - 8GB /AMD CPU - Only 6GB available for use

Surface Laptop 15 - 8GB /AMD CPU - Only 6GB available for use: I recently purchased a new Surface Laptop 15' with 8GB of RAM. According to the microsoft windwos reosurce moniotr only 6.1 GB are availble for use by the system. This has a very negative impact on performance! I used similar equipped laptops with 8GB of RAM and they can use the whole RAM for...

Surface 15. März 2020

Surface Laptop 3 15-Zoll: Bei uns auch für Privatkunden mit Intel-CPU

Surface Laptop 3 15-Zoll: Bei uns auch für Privatkunden mit Intel-CPU: Surface Laptop 3 15-Zoll: Bei uns auch für Privatkunden mit Intel-CPU [ATTACH]Microsoft bietet sein erstes 15-Zoll-Notebook mit klassischem Clamshell-Design für die breite Masse der Privatkunden ausschließlich mit AMDs neuen Ryzen 5/7 Surface Edition CPUs an. In Deutschland kann man die...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On

Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On: Surface Laptop 3: 15-Zoll-Modell mit AMD Ryzen-CPU im Hands-On [ATTACH]Video: Microsoft hat mit dem Surface Laptop 3 erstmals eine 15-Zoll-Variante im klassischen Clamshell-Design vorgestellt, wobei nun auch erstmals neue, angepasste AMD Ryzen-Prozessoren verwendet werden. Wir haben uns das...

Windows 10 News 21. Oktober 2019

Laptop aktualisiert auf 1809 -- CPU angeheftet bei 70-100% mit nichts Offenem

Laptop aktualisiert auf 1809 -- CPU angeheftet bei 70-100% mit nichts Offenem: Also habe ich seit dem Upgrade Probleme mit diesem Laptop gehabt. Nicht sicher, wie ich es bisher nicht bemerkt habe, aber die CPU ist ständig bei oder nahe 100%. Programme öffnen sich langsam, die WiFi-Übertragungsgeschwindigkeit (zu einem anderen Computer) ist super langsam, und sie war früher...

Windows 10 Support 29. November 2018

CPU sehr hoch bei Läptop seit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cpu usage sehr hoch bei edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden