CPU teilweise 100Grad warm

Helfe beim Thema CPU teilweise 100Grad warm in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich habe ein Surface pro vier bei dem sich die Akkus aufgebläht haben vermutliche Ursache zu heiß. Akkus habe ich erfolgreich getauscht bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CPU Hitze, 20. August 2020.

  1. CPU Hitze
    CPU Hitze Gast

    CPU teilweise 100Grad warm


    Hallo Leute ich habe ein Surface pro vier bei dem sich die Akkus aufgebläht haben vermutliche Ursache zu heiß. Akkus habe ich erfolgreich getauscht bei dem Einblick ins Innenleben wurde mir klar wie ich die Akkus wurden heiß sondern die CPU jetzt habe ich mir eine Temperaturüberwachung für Den Prozessor installiert und siehe da auch ohne laufende Anwendungen ist der CPU bis 70 % ausgelastet und wird teilweise 90° warm im Taskmanager ist zu sehen dass nur das System im Leerlauf läuft und solche Leistung fordert hat eine von euch eine Erklärung. Das System habe ich komplett neu aufgesetzt und Daten Müll los zu werden. Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet und siehe da System Auslastung der CPU 0,2 %.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

CPU teilweise 100Grad warm

Die Seite wird geladen...

CPU teilweise 100Grad warm - Ähnliche Themen - CPU teilweise 100Grad

Forum Datum

CPU zu warm

CPU zu warm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meine CPU beim starten des Rechners. Zuerst aber ein paar Infos. Der Rechner ist ca.6 Jahre alt und läuft ca. 2 Stunden am Tag[ATTACH] Hier sollte alles wichtige stehen. Mein Problem: Ich schalt den Rechner an und der Rechner will nicht starten. Beim...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. April 2021

GPU besser wenn warm oder kalt?

GPU besser wenn warm oder kalt?: Hallo hat man mehr FPS wenn die Grafikkarte warm oder kalt ist? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-besser-wenn-warm-oder-kalt

Windows 10 Support 21. März 2020

Akku wird zu warm

Akku wird zu warm: Hallo, wenn ich mein Surface Book 2 13,5 Zoll mit i7 in der Uni zum mitschreiben verwende, habe ich das Book immer im Studiomodus und nur OneNote geöffnet evtl. mal noch den Edge Browser mit einem oder zwei Tabs. Laut Taskmanager bin ich dann bei ca.3% Prozessorauslastung und ca. 45%...

Surface 9. Januar 2019

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...: Hallo, Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren: Surface Book 2, 15 Zoll, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB Ich habe gerade mein Surface zurückgesetzt und ich habe alle Updates. Test1: 0. Power-Modus: Beste...

Surface 17. Mai 2018

Prozessor wird zu warm

Prozessor wird zu warm: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Anzeige, "warmes" Weiß

Anzeige, "warmes" Weiß: Guten Tag! Ich habe bereits bei Win 8 eine Option eingeschaltet, sodass die weiße Farbe beim Starten des Laptops wärmer wird, wie Altweiß. Jetzt habe ich Win 10, und weiß nicht mehr wie man diese Option ausschaltet. Ich weiß auch nicht, wie die heißt. Ich wäre sehr dankbar für die...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Lumia 950 - sehr schnell sehr warm

Lumia 950 - sehr schnell sehr warm: Hallo zusammen, 1. Seit gut einer Woche darf ich das Lumia 950 mein Eigen nennen und es ausgiebieg testen. Dabei viel mir auf das ich bei Installation der Updates einen kleinen Kocher mitdazu gekauft habe. Nachdem alles Installiert war und sich das Gerät nicht mehr aufgeheizt hatte (3...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Windows 10 Rechner wird zu warm

Windows 10 Rechner wird zu warm: Seit ich Windows 10 drauf habe wird mein CPU sehr heiß . Dieses Problem hatte ich mit Windows 8.1 nicht .Seit dem ich Windows 10 drauf habe, kann ich auch nicht mehr zu Windows 8.1 zurücksetzen was ich gerne sofort machen würde . Da brauche ich Hilfe ob es da drin eine möglich keit gibt . Ich...

Windows 10 Support 29. März 2016

CPU teilweise 100Grad warm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden