CPU und Ram auslastung Sehr hoch?

Helfe beim Thema CPU und Ram auslastung Sehr hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte... [ATTACH] Avast kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von momoteru, 20. Oktober 2022.

  1. momoteru
    momoteru Gast

    CPU und Ram auslastung Sehr hoch?


    Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte...

    CPU und Ram auslastung Sehr hoch?

    Avast kann ich nicht beenden bzw. deinstallieren weil mein Abbo noch läuft...
    noch ca. 50 Tage
    warum ist das so hoch ???
    habe wirklich nichts offen außer opera und avast

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?

Die Seite wird geladen...

CPU und Ram auslastung Sehr hoch? - Ähnliche Themen - CPU Ram auslastung

Forum Datum

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war, allerdings ist mir seitdem aufgefallen dass Windows Defender mehr Leistung im Idle frisst als vorher... Bei meinem alten SetupIntel Core i5-2500,...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Ram auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GB

Ram auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GB: Hallo seit ein paar tagen habe ich kaum noch arbeitsspeicher ich habe es mir genauer angeschaut und der nicht ausgelagerte pool verbraucht 9,6 von 16 gb ich sage jetzt mal verbraucht weil ich keine ahnung habe was der nicht ausgelagerte pool machtzwar habe ich lösung gefunden aber alle verlagen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

CPU Auslastung zu hoch warum?

CPU Auslastung zu hoch warum?: also der system process WSAPPX Macht hohe cpu auslastung wie behebe ich das? Danke für die antworten [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-zu-hoch-warum

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Forenbeiträge durchgeschaut und finde hierzu aber keine passende Lösung für mich. Habe schon einige Dinge versucht. Bei RAM: -C: Partitipation Berenigt -Unter MSCconfig - Dienste - Unnötige Beendet -Autostart bereinigt leider alles ohne großen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Hoch ausgelastete CPU und RAM

Hoch ausgelastete CPU und RAM: Hey, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine CPU und mein Arbeitsspeicher zum Teil sehr stark ausgelastet sind, obwohl ich einen relativ guten PC besitze ("Intel Core i5-6400", "16GB RAM", "GeForce 750 Ti"). Insbesondere beim Benutzen der Programme "Minecraft" und "Bluestacks" ist dies...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 CPU Auslastung hoch

Windows 10 CPU Auslastung hoch: Hallo ich habe seit langer Zeit das Problem ,dass meine CPU Auslastung auf 30 % ist. Die Dienste die dafür zuständig sind, sind System, Diensthost, Client-Server-Laufzeitprozess und Systemunterbrechung. Da ich mein PC schon zur Reperatur gebracht habe und dies auch nicht erfolgreich habe ich...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

CPU Auslastung HOCH

CPU Auslastung HOCH: Hallo, bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto) Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht normal sei und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Mario[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

CPU-Auslastung zu hoch

CPU-Auslastung zu hoch: Schönen guten Tag liebe Community, ich habe gestern meinen Desktop-Rechner neu aufgesetzt, u.a. weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich ja irgendwo dran arbeiten muss... Hab dann auch schön Windows 10 aufgespielt und die alte langsame Festplatte gegen zwei neue ausgetauscht. Das...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

CPU und Ram auslastung Sehr hoch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden