Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool

Helfe beim Thema Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all, bereits das vorherige große Update vom Mai 2016 hatte auf meinem PC den unangenehmen Effekt, dass der Speicherpool zerschossen wurde - er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falk_H, 2. Mai 2017.

  1. Falk_H
    Falk_H Gast

    Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool


    Hallo @all,


    bereits das vorherige große Update vom Mai 2016 hatte auf meinem PC den unangenehmen Effekt, dass der Speicherpool zerschossen wurde - er ist danach einfach nicht mehr existent (in der Speicherverwaltung wird der Datenträger als nicht zugeordnet angezeigt. Nur ein Rollback und das (leider nur temporär mögliche) Aussetzen des Updates hat geholfen.

    Mit dem aktuellen Creators Update (das ich nun nicht mehr verhindern kann) habe ich das Problem erneut. Telefonischen Support gibt's anscheinend nur in der Theorie, darum die Frage an die Community: was kann ich tun? Da der Speicherpool alle meine Daten enthält, habe ich wenig Lust auf Try-And-Error-Versuche, darum bitte nur gesicherte Lösungen.

    Der Speicherpool selbst sollte fehlerfrei sein und das Update eigentlich unbeschadet überstehen. Ich füge mal Screenshots bei - vielleicht sieht ja jemand eine Problemursache. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Falk


    Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool

    Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool

    Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool

    Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool

Die Seite wird geladen...

Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool - Ähnliche Themen - Creators Update build

Forum Datum

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

1703 Creators mit CDBurnerXP

1703 Creators mit CDBurnerXP: Seit dem Update von CD Burner XP auf die aktuelle Version 4.5.7.6623 kann ich nach der Session 01 keine Audio Dateien mehr zufügen, weil das Medium abgeschlossen ist. Der erste Screenshot ist schlecht, kann ihn aber nicht besser darstellen. Im unteren Teil des zweiten Dialogfelds sind aber...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Fehler nach Windows Update 1703 (Creators Update)

Fehler nach Windows Update 1703 (Creators Update): Nach dem Creators Update sind meine USB 3.0 Treiber verschwunden gewesen. Da meine Computermaus als auch der WLAN-USB-Stick an USB 3.0 Schnittstellen angeschlossen waren, war das recht nervig, dann in der Systemsteuerung lesen zu müssen "Reparaturen und Problemsuche ist nur bei...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

nach Win10 Upgrade auf creators (Build 1703) wird das Heimnetz blockiert

nach Win10 Upgrade auf creators (Build 1703) wird das Heimnetz blockiert: nach "zurücksetzen" auf Build 1607 funktioniert das Heinmetz wieder. Wie kann ich mit Build 1703 auch mein Heimnetz nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Creator Update 1703

Creator Update 1703: Guten Tag, ich wollte heute das creator update 1703 installieren. Aber bei 32% bekomme ich die Meldung das ich eine bestimmte App ( Glyph Client) selbst deinstallieren muss. Mein Problem ist, das ich diese nirgendwo auf meinem Pc finde. Kann mir wer bitte weiterhelfen? Sorry aber ist mein...

Windows 10 Support 13. April 2017

creator update 1703

creator update 1703: heute morgen wurde mir das update angeboten nach erfolgter installation startet windows einwandfrei aber es konnte keine netzwerk verbindung hergestellt werden nach erfolgter rücknahme des updates auf version 1607 arbeitet der pc wieder normal was ist das problem bei 1703 mit dem netzwerk[IMG]...

Windows 10 Support 13. April 2017

Creators Update 1703

Creators Update 1703: Hey Das Upgrade auf 1703 ging mit der ISO-Datei (Media Creation Tool) ohne Probleme - bis auf Kleinigkeiten ist alles wie zuvor. Was ich jedoch vermisse ist die Schriftgrössenänderung - vorher konnte man verschiedene Schriftgrössen individuell vergrössern (oder -kleinern). Auf dem 27"...

Windows 10 Support 10. April 2017

Upgrade von 1607 auf Creators update 1703

Upgrade von 1607 auf Creators update 1703: Der PC bleibt bei 88% i Upgrade hängen. Nach dauerdrücken der Ein/Aus-Taste bootet der PC normal und wird dann auf die Alte Windows-Version 1607 zurückgesetzt. Fehlermeldung: "Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...

Windows 10 Support 9. April 2017

Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden