Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr

Helfe beim Thema Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem. Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr. Dort steht: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Was soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian131296, 7. Juni 2018.

  1. Fabian131296
    Fabian131296 Gast

    Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr


    Hallo,


    Ich habe ein Problem. Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr. Dort steht: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Was soll ich tun? Meine Dateien können ruhig gelöscht werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian131296, 7. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    dann installiere Windows 10 mit Hilfe des Tools neu. Bitte den Abschnitt "Verwenden

    dieses Tools..." sorgfältig lesen.

    Windows 10 herunterladen

    Sollte bei der Neuinstallation eine Frage nach dem Key auftauchen, ist diese mit "Ich

    habe keinen..." zu beantworten. W10 aktiviert sich automatisch wieder.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Du erstellst Dir einfach einen USB Stick und damit wird die Installation gestartet.

    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Criticle_Process_Died Lenovo Ideapad

Forum Datum

Netzwerktreiber lässt sich nicht installieren - Neues Lenovo IdeaPad

Netzwerktreiber lässt sich nicht installieren - Neues Lenovo IdeaPad: Guten Tag, ich habe ein neues Lenovo Ideapad https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/5-series/ideapad-5-15alc05/ ohne Betriebssystem gekauft und dann über das Media Creation Tool und einen USB-Stick erstmals Windows 10 21H1 installiert.Es fehlten einige Treiber,...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Mai Update wird auf Lenovo Ideapad 510-15IKB nicht installiert

Mai Update wird auf Lenovo Ideapad 510-15IKB nicht installiert: Hallo zusammen, seit längerer Zeit wird an dem o.g. Laptop das Mai Update angekündigt, aber es wird nicht installiert. Ich habe etwas nachgeforscht und es scheint an den Conexant Audio Treibern zu liegen. Hat jemand dieses Problem auch gehabt und konnte es lösen? Vielen Dank für die Hilfe....

Windows 10 Support 9. März 2021

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130: Guten Tag! Vor ca. drei Wochen kam auf meinem Notebook bei Avast free Antivirus eine Meldung, dass es einen fehler gebe und der Rechner neu gestartet werden müsse. Dann kam beim Starten immer ein Bluescreen. Das erneute installieren von Microsoft Windows 10 wurde bereits versucht, allerdings...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera: Hat jemand einen Tipp? Meine Kamera funktioniert nach dem letzten Windows Update nicht mehr. Gruss, Monika Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab

Laptop Lenovo Ideapad 320-15IAP unter Win10 stürzt alle paar Minuten ab: Hallo, seit einigen Tagen hängt sich mein Lenovo Ideapad 320-15IAP alle paar Minuten ab. Solange ich die Maus bewege oder die Tastatur in Bewegung habe, läuft alles einwandfrei. Aber sobald ich ein paar Minuten nichts mache hängt er sich auf und startet dann nach weiteren paar Minuten neu....

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit der Frage ob ich zustimme das eine Änderung an meiner Festplatte vorgenommen werden Kann! Natürlich klicke ich NEIN. Wer kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 30. September 2018

Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen

Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen: Hallo, ich habe erst letztens herausgefunden, wie ich eine Sicherung auf meinem Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen kann. Nun möchte ich herausfinden, wie man sehen kann wie lange diese Sicherung dauert/ wie viele GB noch übrig sind. Ich hoffe...

Windows 10 Support 22. April 2018

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10: Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10 Startet mit update-Konto. Warum? Ist das die Ursache, warum ich Dokumente etc. mal hier, mal da wieder finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. critical process died lenovo ideapad 330

    ,
  2. lenovo ideapad 330 15ikb bootet nicht

    ,
  3. BSoD lenovo ideapad

    ,
  4. lenovo ideapad 320-15kb nach Update festplatte verloren,
  5. trekstor tablet critical process died
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden