Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe?

Helfe beim Thema Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Audiointerface Steinberg UR. Cubase LE 7 4 kern Porzessor mit 3 Ghz von intel 12 GB Ram genug Festplattenspeicher. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 10. Dezember 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe?


    Hallo,

    ich habe ein Audiointerface Steinberg UR.

    Cubase LE 7

    4 kern Porzessor mit 3 Ghz von intel

    12 GB Ram

    genug Festplattenspeicher.

    Die Wiedergabe stottert neuerdings? woran kann das liegen.

    Sind nur 4 VST Instrumente installiert.

    Also normaler weise war das kein problem. Habe die Einstellungen für die Cubase hatte mal eine eingebaute Funktion um sowas zu erkennen und die Smaples und sowa automatisch einzustellen kann mir jemand sagen wo ich das finde?

    Ach ja und die Anzeige für VST performance ist immer auf Anschlag war es eigentlich bis jetzt auch nicht.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe?

Die Seite wird geladen...

Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe? - Ähnliche Themen - Cubase stottert wiedergabe

Forum Datum

Cubase Audioperformance Probleme?

Cubase Audioperformance Probleme?: Hat noch irgendjemand seit kurzem Audioperformance Probleme? Meine letzte Idee bezieht sich auf das letzte WindowsUpdate, nachdem ich alles andere versucht habe auszuschließen. https://www.gutefrage.net/frage/cubase-audioperformance-probleme

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?: Hallo, ich hatte bis gestern noch VoiceMeeter installiert, doch habe ich es deinstalliert. Allerdings ist mir nun aufgefallen das TeamSpeak 3 kein Wiedergabe gerät erkennt seid dem. Ich habe vor meinem Namen das Lautsprecher Symbol mit dem Kreis drin. Bei den Einstellungen unter Extra>...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 stottert

Windows 10 stottert: Guten Abend, ich habe meinen PC heute neu aufgesetzt nachdem ich seit ca. 5 Tagen ein Lösung für folgendes Problem suche: der Sound stottert zu verschiedenen Zeiten ohne speziell erkennbaren Grund. Der Windows svchost.exe peakt meinen CPU für ein paar Millisekunden und bringt dadurch den...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und seit dem stottert der Ton wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutze JBL TUNE560BT. Ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben. Danke schonmal im voraus!...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Cubase 10 pro kein ton?

Cubase 10 pro kein ton?: Hallo, Ich habe mir gestern Cubase 10 pro auf meinen Windows 10 installiert (habe leider kein Interface und benutze daher ASIO4ALL v2) und habe leider kein ton (es wird mir nicht mal bei der Anzeige, die neben der Spur liegt angezeigt, dass es Ton gibt...). Ich habe es schon geschafft In und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Bluetooth stottert Win7

Bluetooth stottert Win7: Hallo schönen ersten advent ich habe bei meinem notebook hp 635 mein bluet. eingerichtet leider stockt der ton im kopfhöhrer immer das heißt zbsp. wie beim blinker im auto, geht, geht nicht, und das gleichmäßig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Bluetooth LE

Bluetooth LE: Ich kann meinen Pulsgurt tickt von Wahoo nicht über Bluetooth LE koppeln. Win10 preview Lumia 640LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden