Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro?

Helfe beim Thema Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bis vor kurzem Cubase Artist 7.5 EDU genutzt. Nun habe ich den PC auf Win 10 Pro umgestellt, und siehe da (oh wunder) nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 29. Dezember 2019.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro?


    Hallo,

    ich habe bis vor kurzem Cubase Artist 7.5 EDU genutzt.
    Nun habe ich den PC auf Win 10 Pro umgestellt, und siehe da (oh wunder) nichts funktioniert so wie es soll) :-(

    Vorallem wird wohl die Version 7.5 von Cubase nicht mehr von Windows angenommen. Also läuft nicht. So nun würde ich gerne wissen, ob jemand hier einen Trick kennt wie es dennoch funktioniert... Bei einigen Spielen kann man wohl durch den Tausch von ein paar Dateien alte Spiele zum Leben erwecken.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 29. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro?

Die Seite wird geladen...

Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro? - Ähnliche Themen - Cubase Artist EDU

Forum Datum

Neuer Laptop mit Windows 10 Pro Edu

Neuer Laptop mit Windows 10 Pro Edu: Moin!Bei Expert Bening bin ich auf ein günstiges Notebook gestoßen Acer TravelMate Spin B3 TMB311RN-31-P5KK. Laut Website wird das Gerät mit Windows 10 Pro ausgeliefert, laut Datenblatt ist es aber eine Windows 10 Pro 64 Bit EDU. Kann ich diese Version normal nutzen oder sollte ich das Notebook...

Windows 10 Support 10. August 2021

Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe?

Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe?: Hallo, ich habe ein Audiointerface Steinberg UR. Cubase LE 7 4 kern Porzessor mit 3 Ghz von intel 12 GB Ram genug Festplattenspeicher. Die Wiedergabe stottert neuerdings? woran kann das liegen. Sind nur 4 VST Instrumente installiert. Also normaler weise war das kein problem. Habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Cubase 10 pro kein ton?

Cubase 10 pro kein ton?: Hallo, Ich habe mir gestern Cubase 10 pro auf meinen Windows 10 installiert (habe leider kein Interface und benutze daher ASIO4ALL v2) und habe leider kein ton (es wird mir nicht mal bei der Anzeige, die neben der Spur liegt angezeigt, dass es Ton gibt...). Ich habe es schon geschafft In und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro

Windows 10 Support 2. November 2019

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar: Hallo zusammen! Ich habe meinen alten Laptop nämlich nochmal neuaufgesetzt, weil meine alte HDD bald in Rente wollte. Das wichtigste war sowieso extern gespeichert und ich dachte mir eine Neuinstallation wäre das Klügste. Problem: Ich habe meinen alten Lizenzschlüssel von Win 7 von damals...

Windows 10 Support 13. April 2019

Soundprobleme Win 10 Edu

Soundprobleme Win 10 Edu: Moin, ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Vorher lief Win 7 Pro 64bit, jetzt Win 10 Edu 64bit. Seit dem Update habe ich mehrere Probleme mit den Soundeinstellungen. Vor der Neuinstallation lief alles Problemlos. Mainboard: Intel DP55KG Soundkarte: Creative SB X-Fi Titanium Treiber sind...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden