Curser das Funk-Maus

Helfe beim Thema Curser das Funk-Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Der Curser meiner USB-Funk-Maus wird nicht angezeigt und somit kann ich nichts anklicken. Mit der USB-Kabelmaus funktioniert das aber. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertMatthiesen, 10. Oktober 2019.

1. HerbertMatthiesen
    HerbertMatthiesen Gast

Curser das Funk-Maus

Hallo. Der Curser meiner USB-Funk-Maus wird nicht angezeigt und somit kann ich nichts anklicken. Mit der USB-Kabelmaus funktioniert das aber. Die Treiber sind aktuell. Was und wo mauss ich was ändern ???

Weiterlesen...

#1 HerbertMatthiesen, 10. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Curser das Funk-Maus

Die Seite wird geladen...

Curser das Funk-Maus - Ähnliche Themen - Curser Funk Maus

Forum Datum

Curser wandert immer nach links an den Anfang?

Curser wandert immer nach links an den Anfang?: Der Cursor wandert in vielen Eingabefeldern immer nach links. (Nur Zeitweise) Zuerst vermutete ich die Funkmaus (Logitech). Es änderte sich aber nicht viel mit einer USB-Kabelmaus. Das Problem besteht weitenhin. (Nur Zeitweise) Dies kann selbst im Anmeldefenster beim Starten passieren....

Windows 10 Support 17. August 2019

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Maus

Maus: beim start zeigt sich die maus nicht und bleibt verborgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus

HP TouchSmart, Windows 10, Funk-Maus: HP TouchSmart - HW, Windows 10 System, mit neustem Up-Date. Seit dem Up-Date Windows 10 / Comfort, die Funk-Maus die immer in untere Linke Ecke springt - mich Enorm Nervt! Dieses ewige springen auf die Linke Seite ist sehr Lästig und störend bei der Arbeit!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben: Beim Schreiben springt der Curser unkontrolliert auf andere Stellen. Wenn ich eine externe Tastatur per USB anschließe, passiert das nicht. Zweitens wüsste ich gern, wie ich Dokumente, geschrieben mit Word, von einem Laptop auf dieses Laptop am einfachsten übertragen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Probleme mit der Maus/Touchpad

Probleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Fujitsu Set TS LX901 (Funk-Tastatur/Maus) kompatibel mit W10 ??

Fujitsu Set TS LX901 (Funk-Tastatur/Maus) kompatibel mit W10 ??: Habe obiges Set (Funk-Tastatur/Maus) geschenkt bekommen. Ist unter W7 und W8 einsetzbar. Keine Angaben über W10, kann auch nichts im Web finden, auch keine Treiber für W10. Weiß jemand etwas ? Wäre für schnelle Antwort sehr dankbar, da ich das Set bis dahin noch nicht auspacken will. Gruß und...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Internet per Funk mit Win10

Internet per Funk mit Win10: Hallo, Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 komme ich mit meinem Umts-Funkstick (4G-Systems) nicht mehr ins Internet.Das Programm des Funk-Sticks (Ist mit USB angeschlossen) startet einwandfrei und wird auch von Windows erkannt,doch wenn ich Verbinden anklicke,kommt nur die Meldung:Fehler. Am...

Windows 10 Support 17. August 2015

Curser das Funk-Maus [gelöst]