Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro
Helfe beim Thema Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Microsoft Surface Pro 9 gekauft und zusätzlich die Microsoft Modern Mobile Mouse bestellt.Sie wurde ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Katharina A85, 4. Juli 2023.
Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro
Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro - Ähnliche Themen - Curser Microsoft Mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?: Liebe Microsoftcommunity,ich habe mir im Saturn ein Microsoft Surface 9 Pro gekauft. Das ist noch kein Jahr her. Aufgrund eines Missgeschick meinerseits sind mir die Scharniere gebrochen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mic etwas dämlich anstelle. Aber Saturn verweißt mich auf Microsoft.... |
Surface | 27. März 2025 |
Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9: I have a relatively new Microsoft Surface Pro 9, but it starts to stutter/jerk/lag especially visible when moving the mouse as soon as it is locked and unlocked again. When I restart the device or connect it to the power supply, the stuttering disappears; it only reappears when I lock it again... |
Surface | 23. Februar 2024 |
Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9: Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt wird. Wenn ich das Gerät neu starte oder es am Strom anschliesse verschwindet das stocken, erst bei... |
Surface | 23. Februar 2024 |
Microsoft Surface Pro 8 und 9 TastaturMicrosoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint. Vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | 29. Juni 2023 |
Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhandenSurface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden: Ich habe hier ein fabrikneues Microsoft Surface Pro 9. Es soll zum ersten Mal installiert werden. Nach Eingabe von Region/Land und Tastaturschema soll ein MS-Konto eingeben werden. Wir haben hier eine Windows Server 2019-Domäne, die über Azure AD mit Microsoft 365 verbunden ist.Wenn ich dieses... |
Surface | 10. März 2023 |
Microsoft MouseMicrosoft Mouse: Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen DankPeter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. August 2022 |
Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine Aktion ausführe, dann dauert es gefühlt ca. 500ms bis 1 Sekunde, bis die Aktion am Surface ankommt. Es... |
Surface | 3. Juni 2022 |
Microsoft arc surface mouse + surface x proMicrosoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!... |
Surface | 10. Januar 2020 |