curser steuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden,...

Helfe beim Thema curser steuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden,... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf 1607 ist die Cursersteuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden. Außerdem stellt sich die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LudgerVenerius, 29. August 2016.

  1. LudgerVenerius
    LudgerVenerius Gast

    curser steuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden,...


    Nach dem Upgrade auf 1607 ist die Cursersteuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden. Außerdem stellt sich die Tastatur immer auf englisch um?


    Alle Parameter sind auf die deutsche Sprache eingestellt.


    Weis jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 LudgerVenerius, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo, wenn du die En-Tastatur nicht benötigst, dann schmeißt die in Einstellungen weg.
    Dann kommt sie auch nicht mehr. curser steuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden,...
     
Thema:

curser steuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden,...

Die Seite wird geladen...

curser steuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden,... - Ähnliche Themen - curser steuerung Tastatur

Forum Datum

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem, welches anscheinend schon mal bei anderen Usern aufgetreten ist, aber nie wirklich behoben wurde. Zumindest habe ich ein paar Foreneinträge gefunden die immer ohne Lösung waren. Habe das Gleiche wie der...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Curser im Suchfeld setzen

Curser im Suchfeld setzen: Suchfeld Curser im Suchfeld Windows 10 kann kein Curser im Suchfeld setzen.

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

Tastatur als Steuerung?

Tastatur als Steuerung?: Also mein PC hat plötzlich angefangen meine Tastatur als Steuerung zu verwenden. Wenn ich bspw. ein Spiel starte kann ich mit WASD nicht mehr laufen sondern das spiel wird minimiert und es werden mir Menü Optionen geöffnet. Im Browser kann ich nicht mehr schreiben weil dann das selbe passiert....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden...

Surface 14. März 2019

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden: Hallo, ich habe ein Update von Windows 10 durchgeführt und seitdem funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich auch keinen Treiber für Tastatur. Die Maus über den USB-Anschluss funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

nach Update keine Schrift mehr vorhanden

nach Update keine Schrift mehr vorhanden: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix. Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals...

Windows 10 Support 7. April 2017

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit, ganz normale Windows 10 Education Updates gemacht. Nach dem Neustart war das Cortana Symbol nicht mehr vorhanden, sondern wurde zur Standard Suche geändert. Auch alle Einstellungen zu Cortana sind verschwunden. Habe das Gerät komplett zurück gesetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

in System-Steuerung keine Windows Update mehr

in System-Steuerung keine Windows Update mehr: Ich habe heute auf meinem frisch von 8.1-Pro auf Win-10-Pro ge-updateten Laptop, verschiedene Arbeiten ausgeführt (Sicherheit und Datenschutz) Jetzt wird mir in System-Einstellungen / Programme, das Windows-Update nicht mehr angezeigt Habe ich etwas zu viel "gelöscht" ? Kann ich das...

Windows 10 Support 4. September 2015

curser steuerung bei der Tastatur nach update windows mobile nicht mehr vorhanden,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden