Cursor aktivieren

Helfe beim Thema Cursor aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Cursor ist oft primär nicht aktiv, muss noch reingeklickt werden, bevor beim Cursor geschrieben werden kann. Wie kann ich den direkt aktivieren ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasRuhstaller, 20. Mai 2019.

1. ThomasRuhstaller
    ThomasRuhstaller Gast

Cursor aktivieren

Der Cursor ist oft primär nicht aktiv, muss noch reingeklickt werden, bevor beim Cursor geschrieben werden kann. Wie kann ich den direkt aktivieren ?

Weiterlesen...

#1 ThomasRuhstaller, 20. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Cursor aktivieren

Die Seite wird geladen...

Cursor aktivieren - Ähnliche Themen - Cursor aktivieren

Forum Datum

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor: Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf. Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck......

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Cursor macht sich sebstständig

Cursor macht sich sebstständig: Sei kurzer Zeit taucht beim Schreiben in Word (W 365) ein Problem auf: Der Cursor macht sich sebstständig und wandert nach rechts und verschiebt dabei den geschriebenen Text bzw. Wörter. Zwischen den verschobenen Wörtern entstehen Zwischenräume. Der Vorgang dauert nur wenige Sekunden, dann...

Windows 10 Support 14. April 2019

Cursor springt

Cursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP...

Windows 10 Support 28. März 2019

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt...

Surface 17. März 2019

Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren

Anzeige Alt Ctrl Shift neben Cursor deaktivieren: Hallo, wenn ich Alt, Steuerung, Shift etc klicke erscheint dies neben dem Cursor. Wenn ich mit Photoshop arbeite nervt das gewaltig und es scheint auch etwas die Performance zu verlangsamen. Wie kann ich diese Anzeige abstellen? Vielen lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst....

Surface 14. Februar 2019

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV...: Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Einschalten des TV Geräts oder Anschluss des HDMI Kabels vom PC an das TV Gerät verschwindet jedes mal mein Maus-Cursor und lässt sich nur mit kurzem Abmelden oder Benutzer wechseln zurück holen. Win 10 Home Version 1809 Betriebssystembuld 17763.292...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.: Nach einem kürzlichen Windows-Aktualisierung zeigt mein Cursor nicht mehr an, wenn ich den Computer einschalte und zum Anmeldebildschirm komme. Ich kann mich immer noch einloggen, obwohl....Ich klicke auf die Strg-Taste und kann dann in den Passwortbildschirm eingeben. Aber bis dahin habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Cursor aktivieren [gelöst]