Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

Helfe beim Thema Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der Arc... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelJahn3, 4. Dezember 2019.

  1. MichaelJahn3
    MichaelJahn3 Gast

    Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal


    Hallo alle miteinander,


    ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der Arc Mouse blieb manchmal der Cursor stecken, daher dachte ich zuerst, die Bluetooth-Verbindung sei dafür ursächlich. Heute habe ich aber auch bemerkt, dass sich der Cursor auch dann nicht bewegt, wenn ich über das Touchpad des Laptops streiche.


    Im Hintergrund habe ich nicht viele Anwendungen laufen. Im Edge Browser habe ich meist so ca 5-10 Tabs geöffnet, XMinds und einen Ordner. Die automatischen Windows-Updates habe ich heruntergeladen und aktualisieren lassen. Manchmal spiele ich ein Spiel namens Don't Starve, welches nicht viel Leistung beanspruchen sollte. Mehr habe ich noch nicht mit dem guten Gerät gemacht.


    Woran liegt es also, dass der Cursor ab und zu hängt? Mouse oder Laptop? Und welche Lösungen gibt es zur Behebung dieses kleinen Störfaktors?


    Freue mich, wenn mir jemand helfen kann.


    Grüße

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelJahn3, 4. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

Die Seite wird geladen...

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal - Ähnliche Themen - Cursor Surface Notebook

Forum Datum

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor": Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn ich einen Neustart forciere kommt es danach zum selben Ergebnis. Wenn ich die Grafiktreiber mit alt+****+windows+b neustarte passiert auch...

Surface 13. Mai 2023

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien vom Notebook aufs Tablet schaufeln. Das Notebook erkennt offensichtlich das Tablet nicht, es wird...

Surface 29. Januar 2022

Neues Surface book 3 hängt sich auf

Neues Surface book 3 hängt sich auf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface book 3 bestellt. Heute ist es angekommen, daher habe ich es natürlich ausprobiert. In der Tabletfunktion habe ich dann in Einstellungen bei Design die Farbe ändern wollen und plötzlich hat nichts mehr funktioniert. Das Gerät hat sich...

Surface 8. April 2021

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.

Windows 10 hängt sich manchmal nach dem Energiesparmodus auf.: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade meiner Hardware vorgenommen. Fast alle Komponenten, bis auf die Festplatte SSD mit der Systempartition, wurden ersetzt. Nun tritt hin und wieder das Problem auf, dass der PC sich nach dem er in den Energiesparmodus versetzt wurde abstürzt. Der...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface 28. März 2020

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor

Festplatten-Lämpchen leuchtet dauerhaft und manchmal Ladekringel am Cursor: Hallo, bei meinem Notebook ( Windows 10 1803 ) leuchtet dieses Lämpchen, wo daneben so drei wie CDs übereinander sind, ( glaube das ist das Festplatten-Lämpchen), auch wenn keine Fenster auf sind, dauerhaft auf. Ist das richtig so? Weil wenn, dann hätte die Lampe doch garkeinen Zweck......

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Notebook hängt beim Abmelden

Notebook hängt beim Abmelden: Neues MSI Notebook hängt beim Abmelden. Kreis dreht sich, Maus lässt sich bewegen, aber sonst geht nichts. Schon seit 1 Std so. Was kann ich machen? Vielen Dank für Antworten

Windows 10 Allgemeines 4. November 2018

Surface 3 - Cursor springt hin und her

Surface 3 - Cursor springt hin und her: Hallo Zusammen, habe schon einige Zeit mit meinen Surface 3 ein Problem. Wenn ich an einen bestimmten Schreibtisch (funierte Kunstoffplatte) arbeite, springt der Cursor immer einige cm hin und her. Arbeite ich an gleicher Stelle mit einen Notebook funktioniert dieses einwandfrei. An anderen...

Surface 19. August 2018

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden