Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Helfe beim Thema Cursor der Maus blinkt ununterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache: - USB Steckerplatz der Maus wechseln - erst deinstallieren, dann neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike_472, 1. April 2021.

  1. Mike_472
    Mike_472 Gast

    Cursor der Maus blinkt ununterbrochen


    Hi,

    ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache:

    - USB Steckerplatz der Maus wechseln

    - erst deinstallieren, dann neu installieren

    - in Geräteeinstellungen Cursor Geschwindigkeit anpassen

    Nichts hilft!


    Was in den letzten Tagen geschah:

    - ein Windows 10 Update

    - Deinstallation von Bitdefender

    - Installation von Kaspersky . . danach ging es los mit dem "zappelnden Cursor"!


    Kennt jemand von euch das Problem?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schmeiß den Kaspersky runter.
    Code:
    https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464
    Fremd Antivirus Software ist überhaupt nicht notwendig. Privat reicht der Defender vollkommen aus. Und der macht Windows nicht "strubbelig".
     
    #2 zisselmann, 1. April 2021
Thema:

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Die Seite wird geladen...

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen - Ähnliche Themen - Cursor Maus blinkt

Forum Datum

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen: Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor und zurück Video Link: https://imgur.com/a/oNjHj7o . Ich habe bereits mehrfach den PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Maus cursor verschwunden

Maus cursor verschwunden: Hi, ich kenne mich null mit diesen Dingen aus. Vor inzwischen mehr als einer Stunde ist der Maus Cursor verschwunden, ich kann mit dem Touchpad auch nicht mehr scrollen. Hab natürlich erstmal nen Neustart gemacht, das hat aber nichts geändert. Da ich keine externe Maus zur Verfügung habe, hab...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Der Cursor blinkt

Der Cursor blinkt: Der Cursor blinkt etwa 3 mal und stoppt dann mit Notepad2 und Textpad. Excel und Word ok. Don Cole

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Maus cursor Problem.

Maus cursor Problem.: Hallo, ich weiß nicht was es ist aber der Kreis neben der Maus hat keine Animation. Der Kreis der sich normalerweise dreht, hängt einfach fest. Selbst mit einer Kompletten neu Installation von Windows 10 ist das Problem vorhanden. Ich finde nirgends eine Lösung und es nervt einfach, dass die...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?)

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?): Hallo! Ich habe bei meinem PC ein neues Benutzerkonto hinzugefügt doch jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich mich bei diesem Benutzerkonto anmelde fängt mein Bildschirm an zu "blinken" (man muss sich das etwas so vorstellen: schwarzer Bildschirm, dann wird wieder kurz der Desktop angezeigt,...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen: Nach dem Update vom 14.12.2016 (KB3206632): Das Rädchen neben Mauszeiger flackert ununterbrochen, diese Beanspruchung verhindert die meisten anderen Aktivitäten. Norton-Symantec 2x neu installiert ohne Erfolg. Im Task-Manager zeigt sich vor allem Windows-Explorer überbeansprucht. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Cursor blinkt pausenlos

Cursor blinkt pausenlos: Hallo, mein Cursor/blauer Kreis blinkt seit zwei Tagen pausenlos, egal ob im Netz oder bei Anwendungen. Manchmal reagiert er auch verzögert bzw. ich kann mailanhänge nicht öffnen - es erscheint dann nicht die Hand sondern es bleibt beim Pfeil mit benachbartem blinkenden Kreis. ( Windows 10 habe...

Windows 10 Support 18. August 2015

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden