Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig

Helfe beim Thema Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf 10 kann ich diese Fehler nicht beseitigen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotCle, 22. Januar 2020.

  1. LotCle
    LotCle Gast

    Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig


    Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf 10 kann ich diese Fehler nicht beseitigen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig

Die Seite wird geladen...

Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig - Ähnliche Themen - Cursor kreisende Punkte

Forum Datum

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Cursor verzögert

Cursor verzögert: Hallo, seit geraumer Zeit läuft mein Cursor nicht rund.Wenn man ihn klickt benötigt es ca 3 sec bis er reagiert und dann ist gut aber auch wieder nicht da er dann wieder stehen bleibt und wieder verzögert etc. Was kann ich tun ?? ( Im Hintergrund habe ich keine Diashow laufen, nur zur Info )

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2018

Mausklicks reagieren nicht

Mausklicks reagieren nicht: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows immer wieder nicht auf meine Mausklicks reagiert. Ich kann anklicken was ich möchte doch es tut sich nichts, als wäre das Bild unter der Maus eingefrohren. Erst wenn ich den Task Manager öffne, habe ich wieder die Funktion der...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, etwa Mitte Dezember, reagiert mein Cursor nur extrem verzögert. Beim Tippen dieses Textes bin ich schon beim Wort "verzögert", sehe auf dem Bildschirm aber erst ", etwa". Ich habe Treiber getauscht, kein AV Software außer Win10 Standard, das System ist absolut...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Programme reagieren verzögert

Programme reagieren verzögert: Seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei verschiedenen Programmen der Hinweis erscheint "Programm antwortet nicht" (oder so). Dadurch geht Zeit verloren. Und das vorzugweise bei MS Outlook und bei Firefox; und dort auch nur manchmal. Die Frage ist: geschieht das wenn BS überlastet ist? Laptop...

Windows 10 Support 22. November 2016

Schaltflächen reagieren nicht

Schaltflächen reagieren nicht: Nach der Installation von Windows 10, von Windows 7, funktionierte alles wie erwartet. Nun aber reagieren die Schaltflächen "Start", "Cortina" und "Info Center" nicht mehr. Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

cursor verzögert nach eingabe

cursor verzögert nach eingabe: Nach jeder Eingabe verzögert der Cursor. Das ist sehr lästig Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc Start kreisende Punkte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden