D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...

Helfe beim Thema D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wie oben beschrieben hab ich wohl ein Problem mit dem Netzwerk. Hier die Info zum PC: [IMG] Internetverbindung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daggel19, 10. Juli 2016.

  1. daggel19
    daggel19 Gast

    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...


    Liebe Community,


    wie oben beschrieben hab ich wohl ein Problem mit dem Netzwerk. Hier die Info zum PC:


    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...


    Internetverbindung: PhoneDose-Fritzbox 7312-DLAN Set Fritzpowerline 520 E(2 Dosen)-Netzwerkkabel-DesctopPC.


    Urprünglich war Windows 8 vorinstalliert, später 8.1 und über WLAN mit Internet verbunden. Da gab es schon Probleme

    mit Netzwerk. Also auf DLAN umgestiegen und alles gut. Aber nicht lange. Dann auf Windows 10 Upgrade in der Hoffnung

    das Problem ist damit behoben, aber Pustekuchen...

    Die üblichen Prozeduren wie Firewall und Defender ein/aus, Virenscanner mit Tool entfernt, Reset Fritzbox und

    DLAN sind gemacht. Auch die 2 folgenden Webadressen


    https://support.microsoft.com/de-de/help/10741/windows-10-fix-network-connection-issues sowie


    https://www.youtube.com/watch?v=gPWxZRn9v2I unter 8.1 probiert.


    Interessant vielleicht, im Gerätemanager/Netzwerkadapter wird meist nur der Realtec angezeigt. Manchmal auch

    andere Ports (siehe Snap-Shots weiter unten).


    Wenn jemand ne Ahnung hat wo das klemmt, bitte meldet Euch. Ich weiss nicht mehr weiter...

    Bin schonmal 2 Tage nicht online wegen Job, ich melde mich auf jeden Fall zurück wenns Fragen gibt.

    Hier noch ein paar Snap-Shots zur Info und Fehleranzeigen :


    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...


    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...


    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...


    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...


    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...


    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...


    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...


    D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...



    Vielen Dank und LG

    daggel

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ daggel19,

    Finden sich die D-LAN-Geräte untereinander?

    Wie sieht es auf der Fritz.Box aus, werden diese dort angezeigt?

    Wenn möglich verbinde Dich direkt mit der Fritz.Box mit einem LAN-Kabel
     
Thema:

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...

Die Seite wird geladen...

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein... - Ähnliche Themen - LAN identifiziertes Netzwerk

Forum Datum

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo, meine Lan-Kabelverbindung funktioniert nicht..hinten wo der Stecker rein kommt leuchtet das untere licht grün und das obere blinkt orange und geht dann nach einer kurzen Zeit aus.Ich habe schon diverse dinge aus YouTube probiert, zwecks IP-Adresse probiert, wo man in der "cmd" schreiben...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar: Hallo allesamt, ich habe mit meinem DELL XPS 13 2-in-1 ein Problem: USB Netzwerkkaten habe bereits zwei ausprobiert funktionieren nach irgend etwas zwischen wenigen Sekunden bis einigen Minuten nicht mehr. Die Windows Problembehandlung findet jedes Mal den Fehler "Standardgateway nicht...

Windows 10 Support 2. September 2021

nicht identifiziertes Netzwerk (lan)

nicht identifiziertes Netzwerk (lan): Guten Tag zusammen, wie im Titel schon erkennbar habe ich aktuell das Problem, dass mein PC über LAN keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Bis letzte Woche hat alles noch problemlos geklappt. Aus anderen Foren/Threads habe ich bereits einiges ausprobiert aber nichts funktioniert....

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2021

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020: Hallo Gast, Meine Config: ACER Aspire 5750G -2414g50mnkk Wichtig im Zusammenhang mit dem Thema: WLAN: Broadcom 802.11n Network Adapter Ethernet(Lan): Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet Problembeschreibung: - Das Problem ist die ständig zusammenbrechende...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". Die Einstellungen im Router sind soweit korrekt (über die Handy-App kontrolliert). Updates von Microsoft...

Windows 10 Support 1. November 2019

Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar: Hallo und guten Tag, bei mir trennt sich sporadisch die LAN (Power LAN) Netzwerkverbindung zur Fritz Box 7590. Diese ist dann nicht mehr erreichbar. Das zurück setzen der Verbindung über den Verbindungsassistenten behebt das Problem dann wieder teilweise für einige Tage. Sämtliche Hardware...

Windows 10 Support 5. August 2019

Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar)

Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar): Guten Abend, habe seit 2 Stunden kein Ethernet Netzwerkzugriff. WLAN funktioniert jedoch einwandfrei ist mir aber zu langsam.. Habe schon Router/Pc neugestartet sowie nach weiteren Lösungen im Internet gesucht doch soweit hat nicht geholfen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe erscheint als...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar)

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar): Hallo ich habe ein großes Problem. Jedes mal wenn ich mich in mein LAN netzwerk begebe geht alles ganz normal, wenn ich dann ein Video 10 sekunden schaue stürzt meine LAN-Verbindung ab. Wenn ich auf Problembehandlung gehe und da auf Problemsuche gehe wird das problem gelöst und da steht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ethernet kein identifiziertes netzwerk

    ,
  2. dlan nicht identifiueirtes netzwertk

    ,
  3. ethernet nicht verfügbar dlan

    ,
  4. dlan standardgateway
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden