D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update
Helfe beim Thema D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das costum upgrade auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RamiAI8, 30. März 2020.
D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update
D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Laufwerk verschwunden Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
D-Laufwerk wegD-Laufwerk weg: Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissen:Der Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen,... |
Windows 10 Support | 15. August 2021 |
Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten abgelegt. Das Laufwerk war schon so vorinstalliert, als ich den Computer im Januar kaufte... Wenn ich nun auf eine Verknüpfung auf einen dortigen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Laufwerk DLaufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Windows 10 - Laufwerk DWindows 10 - Laufwerk D: Seit gestern kann ich das Laufwerk D nicht mehr öffnen - Der Pfad ist nicht mehr verfügbar oder es soll angeblich "verschoben" etc. sein. Wer kann mir weiterhelfen, damit wieder ein Zugriff möglich ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Laufwerk D "verschwunden"Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich da wieder meine Daten/Partition zu Gesicht bekomme? Gruß aus der Ardenneneifel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Mein Laufwerk D ist verschwundenMein Laufwerk D ist verschwunden: Mein Laufwerk D ist verschwunden . Kann mir jmd weiterhelfen wie ich es wiederfinden/herstellen kann ? VIelen Dank |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2018 |
Laufwerk D:Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Laufwerk dLaufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |