D-Laufwerk weg

Helfe beim Thema D-Laufwerk weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cucumberer, 15. August 2021.

  1. cucumberer
    cucumberer Gast

    D-Laufwerk weg


    Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissenD-Laufwerk weger Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen, ist das auch nur das C-Laufwerk.Der Gerätemanager findet nur ein Laufwerk, keine geänderte Hardware. Das selbe Laufwerk ist auch das einzige, was im Bios angezeigt wird. Problembehandlung für Hardware ist irgendwie nicht verfügbar...?Das Laufwerk hat keinen falschen Buchstaben zugewiesen bekommen und ist

    Weiterlesen...
     
    #1 cucumberer, 15. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

D-Laufwerk weg

Die Seite wird geladen...

D-Laufwerk weg - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

D-Laufwerk weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden