d3dx9_39.dll

Helfe beim Thema d3dx9_39.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer. Alles hat angefangen mit einem normalen Update von Windows. Ich habe das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaJansen1, 1. August 2020.

1. SaschaJansen1
    SaschaJansen1 Gast

d3dx9_39.dll

Hallo Zusammen,

seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer.

Alles hat angefangen mit einem normalen Update von Windows.

Ich habe das Update am Abend runtergeladen, am nächsten Morgen hatte ich dann einen Bluescreen.

Nach sämtlichen versuchen diese Sache zu beheben, blieb mir nur noch der Windowssupport.

Das Telefonat ging knapp 2 Stunden, geholfen hat es nicht wirklich.

Gefrustet ging es dann am nächsten Tag weiter, frische Gedanken und neue Motivation.

2. Telefonat ging auch wieder 1,5 Stunden, da wurde festgestellt, das ich eine Windows Version 1904 habe.

Diese muss auf 2004 upgraded werden.

Gesagt und getan, im Anschluss lief alles.....

Wieder einen Tag weiter wollte ich wieder in Ruhe mit meinen Freunden zocken, leider ohne Erfolg.

Jetzt kriege ich immer wieder die Fehlermeldung "D3dx9_39.dll ist fehlerhaft oder nicht vorhanden".

Sämtliche Tipps und Tricks aus dem Internet konnten mir bis heute nicht weiterhelfen.

Grafikkarte ist eine GeForce GTX 1050, Treiber sind aktuell.

Die Datei habe ich auch versucht über File.dll runter zuladen und zu erneuern.

Auch das war ohne Erfolg.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Jansen

Weiterlesen...

#1 SaschaJansen1, 1. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Der Fehler hängt mit DirectX zusammen. Um das Problem schnell und einfach zu beheben, reicht es in der Regel, DirectX einfach neu zu installieren. Download der aktuellen DirextX-Version:
    Code:
    https://www.giga.de/downloads/directx-12/

#2 zisselmann, 1. August 2020
Thema:

d3dx9_39.dll

Die Seite wird geladen...

d3dx9_39.dll - Ähnliche Themen - d3dx9_39 dll

Forum Datum

Msvcp140.dll und Vcruntime140.dll

Msvcp140.dll und Vcruntime140.dll: Ich habe vor kurzem GTA V und Paladins auf meinem PC runergeladen. Jedoch tritt bei beiden Anwendungen die Fehlermeldung vcruntime140.dll und msvcp140.dll konten nicht gefunden werden, bitte installieren sie das Programm neu. GTA funktioniert mittlerweile, weil ich den Rockstar Games Launcher...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Hallo, wie kann ich dll Dateien in GTA 5 einfügen?

Hallo, wie kann ich dll Dateien in GTA 5 einfügen?: Wenn ich GTA öffnen möchte bekomme ich eine Meldung dass mit zwei Dateien fehlen. Diese habe ich bereits runtergeladen aber wo soll ich sie jetzt einfügen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-kann-ich-dll-dateien-in-gta-5-einfuegen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...: Hallo, kennt sich jemand gut mit meiner Frage aus ich habe letztens eine App installiert und ich habe es gestartet und dann kam dieser Fehler: C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?: Wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee starte, kommt die Fehlermeldung: "Prozedureinsprungspunkt nicht grfunden in C:\windows\system32\MSVCP110.dll" [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Prozedureinsprung in DLL MSVCP110.dll nicht gefunden

Prozedureinsprung in DLL MSVCP110.dll nicht gefunden: Beim Start von Fotobearbeitungsprogramm ACDSee kommt die Fehlermeldung "Prozedureinsprungspunkt _crtCreateSymbolicLinkW in C:\Windows\System32\MSVCP.dll nicht gefunden. Dies trat nach dem ersten Update von Silverfast unter Windows 10 zum ersten Mal auf. Bisherige Kommentare auf ähnliche Probleme...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2020

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung beim Installieren von EA Origin

MSVCP140.dll & VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung beim Installieren von EA Origin: Hallo zusammen, ich möchte gerne das Programm Origin von EA installieren und erhalte immer wieder die gleichen Fehlermeldungen. Der Microsoft Support konnte mir leider nicht weiterhelfen und diese Community ist meine letzte Hoffnung... Folgende Fehlermeldungen erscheinen wenn ich das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

MSVCP140.dll fehlt

MSVCP140.dll fehlt: Hallo ich wollte ein spiel starten und dann kam die Fehlermeldung ''MSVCP140.dll konnte nicht gefunden werden'' wie kann ich es beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2020

.dll Datei versucht jedes mal zu öffnen?

.dll Datei versucht jedes mal zu öffnen?: Jedesmal, wenn ich mein Pc starte bekomme ich folgende Benachrichtigungen: [ATTACH] Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Es fing an als ich meine GPU oder mein Windows auffrischte. Kann mir jemand hierbei helfen? https://www.gutefrage.net/frage/dll-datei-versucht-jedes-mal-zu-oeffnen

Windows 10 Support 17. November 2020

d3dx9_39.dll [gelöst]